Forum der Wild Devilz NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe für 1/4 Meile Racer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hondafreund
Mann vom 2. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 14:29  Betreff:  Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG!!!

Ich kann den Wagen haben, er muss aber noch VOR Weihnachten weg sein!

Wer hilft mir, die Karre von A nach B zu bringen? Standort ist bei mir,
Zielort müsst Ihr sagen...müsste mich halt jemand wieder zurückbringen
oder so...

Und ich brauch ne Rote Nummer *winkmitdemZaun,Marcel*

Die Batterie muss noch geladen werden, aber das kriege ich auch noch hin...sollte nur in den Zeitplan mit aufgenommen werden...

Greetz
Poldi

1. Vorstand & Ansprechpartner für den Club

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 16:09  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

ich denke ich könnte ihn mit dir holen aber klär das erstmla mit den roten nummern wann du die bekommst dann sag ich ob ich kann

*~~*TinkerBell*~~*
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 16:15  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

Wo soll das Auto denn dann solang hin???

Ich könnte sonst meinen Papa mal fragen ob wir das Auto bei ihm in der FIrma so lang unterstellen  können!!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hondafreund
Mann vom 2. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 16:17  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

In dem anderen Thread hat Marcel Hilfe angeboten mit stellplatz, Stefan auch aber nur bis Februar... und sonst, keine Ahnung, mal schauen, einigt euch, ich habe auf jeden fall keinen Platz dafür

1. Vorstand & Ansprechpartner für den Club

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.12.06, 16:22  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

wenn wirklich keiner platz hat kann er auch bei mir auf dem hof stehen ... dann muss nur mein schatzi auf der strasse parken *gg*

DaCorsa
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.12.06, 19:30  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

Ich versuch morgen meinen Chef mal zu fragen ob ich den hänger haben kann wen marcel die nummern net bekommt. Und dann muss ich noch meinen dad fragen wegen seinem auto wegen anhängerkupplung. Aber denke den werd ich bekommen und muss nur nett zu meinem chef sein. Marcel schreib mir mal ne SMS wenn du bescheid weisst.

Meine nUmmer: 0160 95 727 194

---------------------------
------LADEDRUCK------
---------STATT----------
-------EHEDRUCK-------
---------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 21.12.06, 12:04  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

sorry guy´s mit den roten nummern ist mein chef sehr eigen, also Zielort, my home, Anhänger rute Idee, auto mit AHK kurz bescheid sagen kriege ich von my mom. Vorschlag Samstag nachmittag? vormittags muss ich shoppen und ich muss das Auto mit der AHK in Gladbach holen. 

WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.12.06, 12:22  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

Also Auto mit AHK hab ich vor der Tür stehen also einfach bescheid sagen....

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 21.12.06, 12:55  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

gut Ziel ist bekannt, Gefahr gebannt, Fahrzeug steht zur Verfügung, jetzt brauchen wir noch nen Hänger!!!!

und nen Zeitpunkt, wie sieht es da bei euch aus Kerstin und Poldi?

KhriJay
Stammgast

New PostErstellt: 21.12.06, 13:25  Betreff: Re: Hilfe für 1/4 Meile Racer  drucken  weiterempfehlen

hänger kannste in neuss günstig für einen tag mieten.. ich erkundige mich mal

Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre Threads mit der Hand auf der Maus lesen.

Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät ...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search