Forum der Wild Devilz NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der coole Opel Monteur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 23.11.06, 16:19  Betreff: Der coole Opel Monteur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Sieht ja mal alles schick hier aus.. Ich stell mich mal vor Name: Stefan Nachname: "ZENSIERT" Ort: Wuppertal Fahrbarer untersatz: Opel Corsa B Sport ; Dirt Bike (macht fun) So dann hoffe ich mal das ihr mich alle mögt

[editiert: 24.11.06, 15:01 von ErroR3103]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hondafreund
Mann vom 2. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.11.06, 18:21  Betreff: Re: Der coole Opel Monteur  drucken  weiterempfehlen

Ja na klar!

Herzlich Willkommen bei den Devilz...

1. Vorstand & Ansprechpartner für den Club

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.11.06, 18:32  Betreff: Re: Der coole Opel Monteur  drucken  weiterempfehlen

Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen.

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ErroR3103
Forum Admin
Administrator

New PostErstellt: 24.11.06, 00:12  Betreff: Re: Der coole Opel Monteur  drucken  weiterempfehlen

stefaaan

willkommen im forum ^^

und poldi du sack ich krieg nur ein lol von dir

Hondafreund
Mann vom 2. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.11.06, 08:57  Betreff: Re: Der coole Opel Monteur  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ErroR3103
    stefaaan willkommen im forum ^^ und poldi du sack ich krieg nur ein lol von dir

Hatte das im Bezug auf unser ICQ Gespräch gemeint...

1. Vorstand & Ansprechpartner für den Club

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

[editiert: 24.11.06, 09:32 von Hondafreund]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search