Forum der Wild Devilz NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lackierer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WakeboardGirl86
Frau vom 1. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.12.06, 13:31  Betreff: Lackierer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ Marcel  kannst du deinen Lacker wenn du Ihn siehst mal Fragen wann er Teit für meinen Grill hätte und wie teuer es wäre?

kannst Ihm ja auch direkt sagen das es ein ganz normales Casablanca Weiß ist.

2. Vorstand

Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 21.12.06, 18:27  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

ok mache ich morgen!

frage ich Ihn sofort! 

DaCorsa
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 21.12.06, 22:23  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

Das dürfte nicht teuer werden da Casablanca Weiß nur eine 2 Schicht Lackierung ist also kein Klarlack notwendig ist...Weiss ich von dem wagen von meinem bruder der hatte seinen corsa auch in der Farbe..

---------------------------
------LADEDRUCK------
---------STATT----------
-------EHEDRUCK-------
---------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hondafreund
Mann vom 2. Vorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.12.06, 01:33  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

Denkste dann auch mal an meinen R ???

1. Vorstand & Ansprechpartner für den Club

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 22.12.06, 09:35  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

denmuss er sehen, um dir was zu sagen, lass uns das im neuen jahr machen, aber nen grill ist so kein Ding

ErroR3103
Forum Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.12.06, 17:45  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DaCorsa
    Das dürfte nicht teuer werden da Casablanca Weiß nur eine 2 Schicht Lackierung ist also kein Klarlack notwendig ist...Weiss ich von dem wagen von meinem bruder der hatte seinen corsa auch in der Farbe.. 

2schicht lacke glänzen aber nich so wie basislack und dann klarlack...

und so besonders billiger is es auch nich man spart sich nur den klarlack aber härter brauchste trotzdem ....

Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 02.01.07, 10:38  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

so ihr Fachsimpler

@wakeboard - 25 Euro werden da fällig, ausbauen, mitbringen, lackieren lassen, und dann wieder einbauen!!!

Black206NRW
Stammgast

New PostErstellt: 10.01.07, 14:24  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

wie siehts denn aus bei meinem grill und meiner front? wenn er die front sehen muss können wir da ja mal zusammen hinfahren

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hollywood
Halbgott

New PostErstellt: 10.01.07, 18:28  Betreff: Re: Lackierer  drucken  weiterempfehlen

Front muss er sehen, wegen der Quali, damit er weiss, was er da an vorarbeit leisten muss! 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search