Forum der Wild Devilz NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum der Wild Devilz NRW
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum der Wild Devilz NRW Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Drift

klick

Black206NRW 26.01.07, 12:00
No new posts ist das geil oder was?
klick
Black206NRW 26.01.07, 11:31
No new posts Heckspoiler
Der Heckspoiler wird immer noch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht und saugt sich am Heck des Wagens in Kofferraumhöhe fest. Wenn der Autobesitzer am frühen morgen in die Garage schaut und den Schädlingsbefall bemerkt ist es meist zu spät.

Viele Wagenbesitzer versuchen den Heckspoiler auf der Autobahn mit großen Geschwindigkeiten abzuschütteln, doch ohne Erfolg. Das Tierchen beginnt zu pfeifen und drückt das Auto besonders fest auf die Straße. Im Innerstädtischen Bereich beginnen neuerdings staatliche Ordnungskräfte mit einer Anti- Heckspoiler-Kampagne. Sie stellen Blitzgeräte am Straßenrand auf und versuchen mit starken Lichtblitzen die Heckspoiler so zu erschrecken, dass sie vom Wirtsauto ablassen. Der Autofahrer muss allerdings für jeden einzelnen Blitz bezahlen.

Autodesigner haben vieles versucht um die Heckspoilerplage in den Griff zu kriegen. Sie bauen Kraftfahrzeuge mit Frontspoilern - dem natürlichen Feind des Heckspoilers - und rüsten die Motoren großzügig mit Pferdestärken aus. Französische Forscher haben entdeckt: je hässlicher der Autofahrer, desto anfälliger sein Wagenheck für das Schmarotzertierchen. Je länger sich ein Heckspoiler am Wagen festsaugt, desto größer die Gefahr auch für den Wagenlenker. Die Wurzeln des Tieres kriechen durch einzelne Lüftungsschlitze und beginnen im Endstadium aus dem Hirn des Fahrers Saft zu saugen. Man erkennt die Befallenen daran, dass sie sich von heute auf morgen Goldkettchen um den Hals schlingen, große Stereoanlagen ins Auto installieren und das Auto tieferlegen um dem Heckspoiler das abspringen zu erleichtern. Im letzten Krankheitsstadium klebt der Autofahrer Buchstaben wie "KENWOOD" und "FANATIC" an die Heckscheibe. Uns Biologen zeigt das dann: Dies ist ein hoffnungslos Befallener.
Black206NRW 26.01.07, 10:32
No new posts Was neues*g*
ich bin seid heute stolzer besitzer der sogenannten aero twin scheibenwischer*g* wollte ich nur mal so erwähnt haben
Black206NRW 17.01.07, 16:54
No new posts Treffpunkt Leichlingen

Aus Richtung Kr.Leverkusen:

Von der A1 auf die A3 richtung Oberhausen fahren. Dann fahrt ihr bis zum Kreuz Langenfeld auf die A542 Leichlingen/Immingrath. Die erste ausfart wieder raus. An der Ampel (könnte sein das da noch ne ampel kommt, dann wären es an der 3. Ampel links) rechts dann immer gerade aus bis zur 2. ampel da fahrt ihr dann links. dann fahrt ihr an der T-Kreuzung rechts. Dann immer gerade aus an der Kals Tankstelle vorbei (waschmöglichleit). dann kommt eine ampel wo auf der linken seite ein china ding ist. auch wieder gerade aus bis ihr in einen kreisverkehr kommt. da müsst ihr eine ganze runde fahren ( 4. ausfahrt) weil anders kommt ihr nicht auf den parkplatz vom lidl. die einfahrt werdet ihr hoffentlich sehen*g*

für die navi leute hier noch die adresse: 42799 Leichlingen - Neukirchenerstraße 74
Black206NRW 15.01.07, 15:13
No new posts Hat er sich in die hose ge....?
klick
Black206NRW 04.01.07, 13:36
No new posts super kurve
klick
Black206NRW 04.01.07, 13:31
No new posts typisch frau
klick
Black206NRW 31.12.06, 08:34
No new posts armes häschen
klick
Black206NRW 31.12.06, 08:23
No new posts und noch einen
klick
Black206NRW 30.12.06, 09:03
No new posts 206 er killen

" target="">

Black206NRW 30.12.06, 09:02
No new posts freeair sub
ich suche einen freeairsub durchmesser 30 cm für meinen kofferraumausbau
Hier ist keine Signatur mehr... Ich habe sie bei Ebay verkauft und bin dadurch fast Millionär geworden
Von dem Geld kaufte ich mir diesen bescheuerten Text hier... jetzt bin ich Pleite
Black206NRW 17.12.06, 11:12
No new posts Scheinwerfer
biete 2 originale scheinwerfer von einem peugeot 206. (klarglasscheinwerfer)
Hier ist keine Signatur mehr... Ich habe sie bei Ebay verkauft und bin dadurch fast Millionär geworden
Von dem Geld kaufte ich mir diesen bescheuerten Text hier... jetzt bin ich Pleite
Black206NRW 17.12.06, 11:09

13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search