Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:58 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächeln muss* *du dir also doch sorgen um mich machst* *dich immer noch nicht ansehe* sie kühlen aber schön.... *murmel* *du sie doch selbst abtrocknen kannst* *das nie erwarten würde* *eine leichte gänsehaut bekomme wo mich dich nassen haare berühren* *es wirklich angenehm auf der durch die sonner erhitzte haut ist*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:02 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*den kopf schüttel* aber eine erkältung kühlt nicht mehr *ein handtuch nehme* *deine haare damit abrubbel* *sie dann wieder auf deinen rücken lege* *sie so vor der sonne schützen* *wenn auch nicht mehr so kühl* *mich wieder hinlege* *meine augen schließ*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:12 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*überrascht bin als du es doch machst* *mich zu dir umdrehe* dankeschön... *dann deinen rücken betrachte* *aus meinem rucksack die milchcreme hole* *mich mit einem ruck auf deinen po setz* keine wiederrede... *stur sage* *als entschädigung für die haare ist* *die creme sanft auf deinen rücken verteile* *deinen drachen noch nicht berühre* *du vorhin sehr empfindlich reagiert hast*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:20 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*damit nicht gerechnet hab* *schon wiedersprechen will* *es dann aber doch nicht mache* *dich einfach machen lass* *du es eh machen würdest* *du sehr schöne hände hast* *und vor allem so sanft bist* *mich unweigerlich wieder entspanne* das kannst du gut *leise sage* *dich auch jetzt nur wiederwillig an den drachen lassen werde* du kannst ruhig den ganzen rücken eincremen, wenn du grad dabei bist *versuche kühl zu klingen*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:23 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*es tue was du sagst* *lächeln muss* meine hände sind nur sanft wenn ich es will... *verbittert an hisoka denke* *dann den kopf schüttel* *dafür jetzt nicht die zeit ist* *im nieren bereich anfange* *dann ganz sanft nach oben wander* *dann zu den schulter blättern* *deinen drachen nur ganz kurz streife* *dich nicht verärgern will* *dafür deinen rücken sanft massiere*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:30 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*an den nieren ziemlich kitzlig bin* *normalerweise jedenfalls* *es sich diesmal in grenzen hält* *mich anspanne als du den drachen berührst* *es reiner reflex ist* *auch wenn du ihn nur leicht geschreift hast* *mich aber auch wieder entspanne* *du wirklich anders bist* *viel sanfter als andere, die ich kennen gelernt hab* *deine massage genieße* *genüsslich seufz* *lange nicht mehr so entspannt war*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:33 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*überlege ob ich es wagen soll* *deinen rücken weiter massiere* *dir dann sanfte küsse in den nacken hauch* *darauf achte den drachen nicht zu streifen oder zu berühren* *einfach nur deine haut liebkose* *sie so gut riecht* *meine eine hand mit deinen nackenhaare spielt* *die andere dich weiter massiert* *dir nebenbei immer noch küsse in den nacken hauch*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:38 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*überrascht bin als ich plötzlich deine lippen spüren kann* *du so geschickt bin* *mit händen und deinem mund* *es einfach nur genieße* *für ein paar minuten jedenfalls* *dann wieder meine mauer aufbaue* ich denke das reicht *zu nah dran bin dir zu vertrauen* *das nicht kann* *das nicht sein darf*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:48 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*leise seufz* *dir aber folge* *meine lippen wieder von dir abwende* *nocheinmal über deinen rücken streichel* du hast recht...die creme ist gut eingezogen *sanft sage* *mich dann von dir erhebe* *mich wieder in den sand lege* *ebenfalls auf den bauch* *meinen kopf wieder auf meine arme* *die augen schließ* *die sonne genieße*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 19:52 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deine hände immer noch auf meinem rücken spüre* *ebenso wie deine lippen auf meinem nacken* *andere gefühle kenne* *schmerzhafte, nicht so sanfte* *wieder an kenzo denken muss* *er auch immer so sanft war* *lächeln muss* *er nicht wusste das ich mir damals den drachen machen ließ* *er ihn erst gesehen hat, als er fertig war* *er ziemlich sauer war* *mich immer vor schmerz bewahren wollte* *gerne an die zeit mit ihm zurück denke*
|
|
nach oben |
|
|
|