Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 20:41 Betreff: Re: Strand und Meer |
|
|
*mich auf setz* *ebenfalls den horizont ansehe* *die sich dem ende neigt* *sie aber noch nicht untergeht* *mich dann mit einem ruck über dich beúge* *in deine augen sehe* keinen beweis huh? *sanft sage* *schmerzlich lächel* du hütest deinen drachen wie einen verborgenen schatz, deine erinnerungen an kenzo sind noch so frisch wie an dem tag seines todes... *ganz ruhig spreche* *meine augen schmerz austrahlen* *schmerz den ich selbst erlebt habe* du versuchst niemanden zu vertrauen und gleichzeitig sehnst du dich danach, auch wenn du es nicht wahrhaben willst *zur seite sehe* ich weiß genau wie das ist *es bei mir nicht anders ist* *dir dann wieder in deine augen sehe* nur jeder hat eine andere art und weise damit fertig zu werden *sanft lächel* einige bauen eine mauer um sich andere geben nach außen den coolen und fröhlichen *mit meiner hand über deine wange streichel* aber weißt du...es ist okay... *sanft hauch* es ist okay so zu fühlen... *dir noch einmal in die augen sehe* es wird dich keiner daran hindern so zu leben, denn es kann dir ´keiner diesen schmerz nehmen.......niemand... *dann aufstehe* *auf dich sehe* *dann zum wasser* *mit einem spurt hineinlaufe und mich ins kühle nass stürze* *nicht will das du merkst das mir die tränen in den augen standen*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|