Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 17:47 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lachen muss* *mich deine kühle ader überhaupt nicht abschreckt* *im gegenteil* *dich von hinten umarm* jetzt hab ich dich schon mal im wasser...und dann willst du raus *mich rückwärts fallen lasse* *dich wieder mit unter wasser ziehe* *dich dabei enger an mich ziehe* *du ein ein richtiger wildfang bist* *es spaß macht dich zu bändigen* *es mich einfach reizt*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 17:58 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich versuche gegen dich zu wehren* *wieder auftauche* *mich ungern bändigen lass* *die es im waisenhaus auch immer versucht haben* *aber es keiner geschafft hat* //keiner außer kenzo// *daran denken muss wie wir uns kennen gelernt haben* *ihm anfangs auch nicht vertraut hab* *aber er anders war als die anderen* *er mich nie bänigen wollte* *er mir immer meinem freiraum gelassen hat*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:06 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich aus meinen armen entlasse* *mit dir auftauche* *dich angrins* *dich gar nicht zum sprechen kommen lasse* du bist richtig wild mein süßer.... *kicher* das gefällt mir.... *zwinker* *dir auf die brust tipp* bleib so ja...das zeigt wieviel energie du wirklich hast *flüster* und mir macht es spaß dich zu jagen.... *hauch* *dann von dir ablasse* *wieder ins wasser springe* *noch ne runde schwimme*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:12 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir fragend hinter her sehe* *du mir rätsel aufgibst* *nicht verstehe was du bezweckst* *oder was du mit jagen meinst* *doch nicht irgend ein tier bin* *oder gar ein opfer* *jedenfalls wohl wieder an den strand darf* *das ausnutze* *zum strand gehe* *mich in den sand fallen lass* *und mich von der sonne trocknen lass* *dich schwimmen lass* *leise seufz* *nicht verstehe was eigentlich los ist* *lange nicht mehr jemanden wie dich getroffen hab* *du mehr als ein ons bist* *mehr von dir will* *aber versuche das gefühl zu unterbinden*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:17 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*noch ein paar bahnen schwimme* *mir überlege das in mein trainig mit aufzunehmen* *es sich hier anbietet* *dann zum strand schwimme* *mit jagen nur meine...das ich an dir dran bleiben werde* *dich nicht aus den augen lassen werde* *auf unseren platz zugehe* *mich neben dich setz* *mit meinen finger über deine erhitzte haut streichel* *erfurchstvoll über den drachen streich* du verbrennst dich noch *leise sage* *von dir ablasse* *mich dann neben dich auf den bauch lege*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:24 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich nicht bemerke* *sonst immer vorsichtig bin* *aber jetzt nur die sonne genieße* *selten abschalte* *zusammen zucke als ich deinen finger spüre* *meinen kopf kurz zu dir drehe* *dann in die andere richtung* *es gar nicht mag, wenn man meine drachen berührt* *er nur für mich ist* ist wohl kaum dein problem *leise murmel* *es sich selten jemand um mich sorgt* *und das nicht will* *keine fürsorge brauche* *gut alleine klar komme*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:26 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*seufz* doch es ist mein problem.... *leise sage* *meinen kopf dann in die andere richtung drehe* *ihn auf meine arme bette* *die augen schließ* *wenn du deine ruhe haben willst* *du sie auch bekommen sollst* *in deiner nähe sein kann* *mehr erstmal nicht verlangen kann*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:32 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lachen muss* wieso ist es dann dein problem? *es doch mein körper ist* *mit diesem machen kann was ich will* *die ruhe zwischen uns genieße* *es wirklich schön ist* *die sonne, die ruhe und du* *dich versuche zu verdrängen* außerdem ist ein sonnenbrand nicht lebensgefährlich //im gegensatz zu manch anderem//
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:37 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nur murmel* das vielleicht nicht...aber er passt nicht zu deinem perfekten körper *flüster* *meine haare aufgegangen sind* *das mich erstmal gar nicht stört* *sie aber immer noch nass sind* *nahe neben dir liege* *deine wärme spüre*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 18.06.05, 18:43 Betreff: Re: Strand und Meer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich zu dir drehe* *deine haare bemerke* *leise seufz* kümmer dich lieber um dich *ernst sage* sonst erkältest du dich noch, oder was schlimmeres *das ja auch nicht will* *nasse haare nicht gesund sind*
|
|
nach oben |
|
|
|