Autor |
Beitrag |
Tashiro Tanaka
Administrator
|
Erstellt: 08.06.05, 13:19 Betreff: Eingangabereich.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist der Eingang zur Uni, und hier beginnt auch bitte jeder neue Spieler.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit.
[editiert: 08.06.05, 17:41 von Tashiro Tanaka]
|
|
nach oben |
|
|
Kaoru
Dauerschreiber
|
Erstellt: 09.06.05, 13:53 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*wird von seinem Vater reingeschleppt* Lass micfh ich will hier nicht hin! *hat Schmerzen im Handgelenk* *wird einfach mit seinen beiden Taschen stehen gelassen* *Vater fährt wieder* Toll... *sieht ernst in die Gänge vor sich*
NeoZombieGeneration!!!
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.06.05, 10:03 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mit meiner großen Tasche auf den Eingang zugehe* *davor stehen bleibe* WOW.... *mir mehr nicht einfällt* Hier soll ich studieren? *grinsen muss* das könnte interessant werden *mich umsehe* *noch einen Jungen sehe* *auf Kaoru zugehe* Morgen schön, bist du auch neu hier? *ihn frage*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Kaoru
Dauerschreiber
|
Erstellt: 10.06.05, 12:58 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sich zu dem andere umdreh* *eine Augenbraue heb* *sie wieder senken lässt* *nickt* ja...ich bin Kaoru Niikura...und du? *lieb lächel*
NeoZombieGeneration!!!
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.06.05, 13:09 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächel* *dir die hand reich* ich bin Yuki Tanabe *deine hand nehme und sie schüttel* *mich dann zum Gebäude wende* ganz schön riesig der Campus nich? *meine augen weite* *dich von der seite muster* //hmmm....ganz schnucklig//
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 12:56 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*erstmal das Universitätsgebäude von weitem betrachte* *dann kaoru und yuki sehe* *auf das gebäude zu gehe* *dabei abstand zu den beiden lasse* //sieht ja gar nicht so übel aus, das gebäude// *man es hier sicherlich aushält* *mir eine zigarette anzünde* *weiter das gebäude muster* *die beiden anderen noch ignoriere*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 13:00 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meinen blick von Kaoru abwende* *einen neuankömmling sehe* wir sehen uns... *zu kaoru sage* *der neuankömlmling unwahrscheinlich niedlich aussieht* *mit lässigen schritten auf dich zugehe* *dich angrins* entweder du wurdest hierher verschleppt oder die fahrt war so lang das du erstmal na ziggy brauchst *dich anlächel* *dir dann die hand hinhalte* Hi, ich bin Yuki Tanabe
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 13:09 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*zu dir sehe* *aber nur kurz* *noch einen zug nehme* weder das eine, noch das andere *gelangweilt sage* *das genau der grund ist* *mich langeweile* *dann immer rauche* *nicht weiter auf das gespräch eingehe*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 13:10 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kurz überlege* *merke das du ne schwierige type bist* *mich das aber nicht abschreckt* *dich immer noch muster* *du einfach wunderschön bist* *dann wieder lächel* und? erfahre ich deinen namen? *meine hand zurückziehe* *sie in meine tasche stecke* *dir in die aigen sehe* //wow//
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 13:15 Betreff: Re: Eingangabereich.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich ansehe* *dich unmerklich dabei muster* //so übel sieht er nicht aus// *die zigarette ausmache* takuma kayama *nach einem kurzen schweigen sage* *wieder zur uni sehe* was verschlägt dich hier her? *unbeteiligt sage* *aber du wohl nicht so schnell nachgeben wirst* *also lieber gleich frage* *dich dann hoffentlich schneller loswerde*
|
|
nach oben |
|
|
|