Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.06.05, 21:44 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*wieder kichern muss* *du immer so tolle vergleiche hast* *leise aufstöhne bei deiner zunge* *du wirklich gut mit dieser bist* *mir das aber egal ist* *langsam mehr von dir will* *deinen stil kennen lernen will* *deine techniken* *einfach alles über dich* ich steh dir gerne für experimente zur verfügung *lächelnd sag* *damit in richtung doktorspiele weise* *es sicher passend bei einem medizinstudenten ist*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.06.05, 21:47 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meine lippen auf dein glied senke* hmmm...mal sehen welche wir im laufe des semesters lernen... *hauch* *mit meiner zunge deinen schaft entlang lecke* hmmm....ich bin gespannt welche diagnosen ich dieses semester bei dir stellen werde... *flüster* *dann dein glied ganz in den mund nehme* *meine hände zu deinen knospen wandert* *diese reize* *an deinem glied sauge*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 14.06.05, 21:53 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal, ich bin dein Versuchskaninchen *kichern muss* *lauter aufstöhne* *es viel zu gut ist* *mich in die decke krall* *mich dir nun wahrhaftig hingebe* *lustvoll stöhne* *vor allem deinen namen* *er so einfach über die lippen kommt* *wie von selbst* *glücklich stöhne*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 14.06.05, 21:59 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*das mit genugttun höre* *deine stimme wahnsinnig erotisch ist* *davon alleine schon erregt bin* *mir das aber egal ist* *weiter gnüsslich an deinem gleid sauge* *es einfach spaß macht* *mir deine reaktion gefällt* *meine augen schließe* *meine hände dazu nehme* *deine hoden verwöhne* *sanfte schluckbewegungen mache* *weiter deine hoden kraule*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 15.06.05, 20:07 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*du einen wirklich um den verstand bringen kannst* *weiter stöhne* *es einfach himmlisch ist* *seit langen nicht mehr so viel spaß dabei hatte* *mich aber noch zurück halten kann* *es noch etwas genießen will* *es zu gut ist um schon zu kommen* *bei so guter arbeit gerne mal warte* *keine probleme damit hab* *dich vor allem gerne in mir spüren würde* *aber du klar gemacht hast, dass du nicht willst* *dich dazu demnach nicht zwingen werde* *aber dir auch noch was gutes tun werde*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 15.06.05, 21:15 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deine stimme einfach zauberhaft in meinen ohren klingt* *stärker an deinem glied sauge* *stärker deine hode streichel* *dann kurz von deinem glied ablasse* *sachte darüber puste* *dich von unten anlächel* *es mir extrem viel spaß macht* *dann nur deine spitze in den mund nehme* *beginne langsam meine zähne einzusetzen* *ganz vorsichtig an deiner spitze knabber* *zwischendurch mit meiner zunge die empfindliche eichel lecke* *dich dann wieder ganz in meinen und aufnehme* *genüsslich schmatzgeräusche mache*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 15.06.05, 21:39 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lauter stöhnen muss* *wieder deinen namen stöhn* *du es mir schwer machst, mich zusammen zu reißen* *es fast unmöglich wird* *mein ganzer körper angespannt ist* *dann aber doch nachgebe* *deinen namen stöhnend komme* *mich dann entspannt in die kissen fallen lasse* *meine arme zu dir ausstrecke* *dich einfach nur im arm halten will* *deine nähe jetzt noch nicht missen will* *meine augen ein stück öffne* *lächelnd zu dir sehe*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 15.06.05, 21:42 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*merke wie dein körper sich anspannt* *dann genüsslich alles von dir schlucke* *mir dann lasziv über die lippen leck* hmmm....sehr süß ....und lecker *mich zu dir in die arme begebe* hmmm...das macht bestimmt süchtig *deinen liebessaft meine* *mir nocheinmal über die lippen leck* einfach köstlich *mich dann an dich kuschel* *es mir so einen spaß gemacht hat* *meine augen schließ*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 15.06.05, 21:47 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meine arme um dich schließe* *so was nach sex immer genieße* *es nur selten mache* eine recht einfache droge, du musst noch nicht mal viel tun, um daran zu kommen *lächelnd sag* *es ehrlich so meine* *dir immer zur verfügung stehen werde* *deinen duft einatme* du riechst gut *meine augen auch wieder schließe* *deine nähe so unsagbar schön ist* *so voller wärme und zuneigung*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 15.06.05, 21:54 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir kurz über die lippen leck* ist das ein angebot... *raune* *dann kicher* ich würde vorsichtig sein...sonst überfall ich dich einfach nachts wenn du schläfst... *flüster* *mich enger an dich kuschel* *meine eigene erregung egal ist* *die ruhe mit dir viel mehr genieße* *es spaß macht so mit dir zu reden* *flirten und anzüglich zugleich* *du das gleiche niveau hast* *dann grins* momentan rieche ich nach dir...... *flüster*
|
|
nach oben |
|
|
|