Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:11 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich wieder aufs bett setzte* *dich ernst ansehe*
- ist es meine sache wie ich mich verhalte
- weiß ich mich zu wehren
und 3. glaub ich kaum das du den mut dazu hast *dich kühl ansehe* *zu meiner tasche gehe* *sie immer noch neben der tür stand* *meine schachtel zigaretten rausnehme* *dazu den aschenbecher* *mich wieder aufs bett setz*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:22 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich vom fenster zu dir drehe* weißt du, es ist der Reiz es zu versuchen der mich reizt... *dich anlächel* außerdem...spielst du nur den kalten.. *das bestimmt sage* *du nicht kalt bist* *im gegenteil* *denke das wir gute freunde werden können*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:35 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schnaub* oh sicher, du kennst mich auch gut genug um dir da sicher sein zu können *es hasse so früh durchschaut zu werden* *meine zigarette anzünde* *dir eine anbieten würde* *mich aber hüten werde* wir müssen das beste daraus machen hier zu sein *das für mich bedeutet, die gespräche auf einem minimum zu beschränken*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:37 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*du mich neugierig machst* *gerne mehr wüsste* *warum du so reagierst* *mich auf mein bett setze* *dir genau gegenüber* *dir nur in die augen schaue* *dir tief in die augen schaue* *mehr nicht mache*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:41 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deinen blick erwider* *nicht vorhabe den blick abzuwenden* *wir uns eine weile ansehen* *den blick dann doch senke* *so tue als würde ich es tun, um meine zigarette auszudrücken* *es aber nur vorwand ist* *dem blick einfach nicht länger standhalten konnte* *etwas sanftes in ihm lag*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:49 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich lächelnd nach hinten auf das bett fallen lassen* *deine augen viel zu sanft und zu klar sind* *du viel gefühl hast* *hoffe das ich davon was abbekommen werde* *erstmal versuchen werde dein freund zu werden* *wir immerhin zusammen leben müssen* *dich dann wieder ansehe* rauchst du viel? *ruhig frage*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 18:56 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dir das nur nicht so leicht machen werde* *schultern zuck* es geht, eigentlich nur dann, wenn mir langweilig ist* *oder ich einen vorwand brauch* *dich ansehe* wie siehst mit dir aus? *das zusammenleben eine sache ist* *freundschaft eine völlig andere* *es mir abgewöhnt hab jemanden zu sehr zu vertrauen*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 19:02 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich auf den bauch drehe* *in meiner hosentasche nach eine kippe suche* *eine finde* och...ich rauche nur in guter gesellschaft *dir zuzinker* *stur bin* *mir eine zigarette anzünde* *dann nach einem feuerzeug suche* *dich ansehe* kannst du mir mal bitte feuer gebe* *warte bis du mir das feuer reichst* *meine hand um deine lege* *mir dann feuer gebe* *sie wieder loslasse* *mich hinten an die wand lehne* und? denkst du, das du es mit mir aushalten kannst? *grins*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 19:08 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*du eindeutig annäherungsversuche startest* *es mir aber egal ist* *weiter meine mauer aufrecht erhalte* *mich wieder auf mein bett setz* muss ich wohl oder übel *seufzend sag* *aber schon anderes überlebt hab* *du schon nachgeben wirst* *das jedenfalls hoffe* was hat dich dazu bewegt Medizin zu studieren? *lieber unverfängliche gespräche beginne* *sonst du noch weitere situationen ausnutzt* *dir das zu traue* *du dann vielleicht auch nachgibst* *die zigaretten in den nachttisch werfe* *dich wieder ansehe* *dann auf die uhr sehe*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 19:10 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*genüsslich meine zigarette rauche* *dich ansehe* ich helfe menschen gernen und warum nicht meinen traum zum beruf machen *sanft sage* wenn andere schmerzen habe leide ich mit... *meine augen schließ* *dann traurig seufz* und dass schlimmst ist zu zusehen und nicht helfen zu können... *mich an meine tote schwester erinner* *es immer noch wehtut* *dich dann ansehe* *leider nicht lächeln kann*
|
|
nach oben |
|
|
|