Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 22:08 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich anlächel* *das wirklich nach spaß aussieht* beides, lippen und zunge, genau wie zähne *dich ansehe* du willst mich wohl unbedingt.... *grins* *das "fesseln" mal weglasse*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 22:13 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och, also ich wäre nicht abgeneigt... *dich dann angrins* *die handschellen nehme* wieso lassen wir das spiel nicht einfach weg? *gar nicht in der stimmung bin mich fesseln zu lassen* *an die uke position eh nicht mehr gewöhnt bin* was meinst du, soll ich dich gleich fesseln?
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 22:22 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich herausfordern ansehe* *dann mein wodka mit einem schluck austrinke* *mir über die lippen leck* versuch es.... *dich verschwörerisch ansehe* wenn du es schaffst, gehöre ich die ganze nacht dir *hauch*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 22:28 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich soll es versuchen? Demnach wirst du es mir wohl nicht so leicht machen *das gut zu wissen ist* *aber den verdacht hab, dass diese meinung vom wodka geprägt ist* *aber du wissen wirst, was du willst* *sonst auch sofort aufhören würde* *mich zu dir beuge* *dich sanft küss* *dich vorhabe während des kusses zu fesseln*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 22:35 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich angrins* wir werden sehen.... *lächel* *dann meine augen schließ* *deinen kuss leidenschaftlich erwieder* *mir wirklich etwas benebelt vom alkohol ist* *meine hände unter dein t-shirt wandern* *du sie dort unmöglich fesseln kannst*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 22:43 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deine hände bemerke* *aber man das problem schnell lösen kann* *mir einfach das t-shirt vom körper reiße* *dann deine hände schnell nehme* *sie mit den handschellen fessel* *leider kein gitter hab, wo ich es befestigen kann* *das aber momentan egal ist* *das so auch geht*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 10.07.05, 22:46 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich erstaunt ansehe* *leider nicht so schnell schalten kann* *das nur am alkohol liegt* *du mich sonst nicht so fesseln könntest* *zu deinem shirt sehe* das schöne T-Shirt... *murmel* *dann dich ansehe* *mir über die lippen leck* und was gedenkt der sieger jetzt zu tun...
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 16:27 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich aufs bett drück* das wirst du noch früh genug erfahren *über dein ohr leck* und ums T-Shirt brauchst du dir keine gedanken zu machen *hauch* *mich dann tiefer küss* handschellen sind schon praktisch *flüster* *dich jetzt wenigstens richtig erkunden kann* *ohne das du mich in irgend einer weise behindern könntest* *das doch ausnutzen muss*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 21:00 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meinen kopf drehe* *du so mehr fläche hast* *dabei schon aufstöhnen muss* *dort einfach zu empfindlich bin* vorteile....? *die augen schließ* *über meine lippen leck*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.07.05, 21:06 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich immer tiefer leck* *bei deinem hals kurz verweile* *dir wieder einen knutschfleck in den nacken hauch* *es dort keiner sonst sehen kann* *mich dann zu deinen schlüsselbeinen vorarbeite* ich kann dich in ruhe erkunden *gegen deine haut murmel*
|
|
nach oben |
|
|
|