Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 11:13 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meine hüfte etwas hebe* *du so leichter die hose ausziehen kannst* *meine beine bereitwillig spreize* *mir wieder auf die lippen beiß* *deine finger frei lasse* *aufkeuch* hmm...nicht...aufhören.... *etwas zitter*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 11:19 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*deine oberschenkel mit küssen übersehe* ich hör doch nicht auf *lächelnd sag* *mich dann um deine innenschenkel kümmer* *diese entlang leck* *bis hin zu deinen hoden* *diese in den mund nehme* *daran saug* *mit der zunge drüber leck*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 11:24 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*meine beine noch weiter öffne* *jetzt laut aufkeuchen muss* hmmm.....hn... *meinen kopf zur seite drehe* *schwer atme* *schnell atme* *meine hände sich weiter in die laken verkrallen* *es so wahnsinnig gut ist* *mein ganzer körper in flammen steht*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 11:34 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*das lächelnd zur kenntnis nehme* *dann von deinen hoden ablasse* *zu deinem glied wander* *sanft darüber leck* *an der spitze knabber* *es dann ganz in den mund nehme* *daran sauge* *überlege wie weit ich eigentlich gehen soll* *mir da noch nicht so sicher bin*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 11:35 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ungehalten aufstöhn* *mich dir automatisch entgegendräng* ah...ta-kun..... *keuch* *alles kribbelt* *fast verbrenne* *du mit mir machen kannst was du willst* *wir ja schon miteinander geschlafen haben* *dir vorllkommen ausgeliefert bin*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 11:48 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*es mich freut das du mcih so nennst* *mich zu dir hochbeuge* *dich sanft küss* *dann von dir ablasse* *eine tube gleitgel hole* *du mir immer noch sagen kannst ob mit oder ohne* *aber die möglichkeit zur verfügung haben will* *wieder tiefer wander* *dein glied wieder in meinen mund nehme* *dabei das gleitgel auf meine finger auftrage*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 12:07 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich ansehe* *so ein verlangen nach dir habe* *mir über die lippen leck* *dich wieder schmecken will* *du es mit gleitgel machen kannst* *wer weiß ob wir noch eine zweite runde brauchen* *es dann so besser ist*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 12:14 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*wir sehen werden wie weit wir gehen* *dann sanft mit einem finger in dich eindringe* *dich dabei sanft küss* *dich sanft vorbereite* *den kuss kurz unterbreche* *über einen punkt in dir streich*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 12:24 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mich deinem finger entgegendräng* *gierig und leidenschaftlich den kuss erwieder* *dich einfach gern küsse* *du einfach toll schmeckst* *dann laut aufstöhn als du über den gewissen punkt streichst* *mich aufbäume* *wieder nach deinen lippen schnappe* *dich jetzt von mir aus verlangend küsse*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.07.05, 12:31 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*den kuss sinnlich erwider* *mit einem zweiten finger in dich eindringe* *noch mal über den punkt streich* *dann die finger entferne* *mein glied bereits mit dem gleitgel eingerieben habe* *dann sanft in dich eindringe* *genüsslich aufstöhne* *mich in dir bewege*
|
|
nach oben |
|
|
|