Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 20.06.05, 14:34 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama |
|
|
*weiß das du recht hast* *auch weiß das du sicherlich aus erfahrung sprichst* ich hab es trotzdem versucht, aber wie sollte ich den einzigen menschen hassen können, der mir etwas bedeutet hat? Ich bin an dem tag jedenfalls nicht mehr aus dem zimmer gegangen, hab noch nicht mal sein bett verlassen, es roch immer noch nach ihm. Selbst zum essen bin ich nicht gegangen, wozu, ich hatte eh keinen hunger. Alles was ich wollte war meine ruhe haben, ihn am liebsten zurück, aber ich wusste, dass es nicht geht. Am abend kamen dann die anderen aus dem zimmer. Du solltest wissen, dass immer zehn jungs in einem zimmer geschlafen haben, war ein reines jungen waisenhaus. Sie meinten ich solle in mein zimmer gehen, es wäre schließlich nicht mein bett. Ich verstand nicht wieso, immer hin war kenzo nicht da, na ja, sie haben es dann doch geschafft mich zu überreden *das es mit gewalt war dir nicht sage* *eh nicht verstehe, wieso ich dir davon erzähle* *es nie vorher getan hab* *und du eigene sorgen hast* *aber nicht anders kann* viel gibt’s da nicht mehr zu sagen, außer das zwei tage später ein anderer junge ins waisenhaus kam und kenzos bett bekommen hat. Und irgend wann lief das leben eben ganz normal weiter... *nur anders als vorher* *gewalttätiger* *nicht mal bei seiner beerdigung war* *mit nem gebrochenen bein im krankenhaus lag* *auch nie direkt sage das kenzo gestorben ist* *immer nur drum rum rede*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|