Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 15:29 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich grummelnd ansehe* *zwei möglichkeiten hab* *an meinen vorrat ran kommen muss* *oder an die schachteln in deiner hose* *dich ansehe* *dann zu dir gehe* *über deine brust streich* das wirst du sehen
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 15:31 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich ansehe* *eine augenbraue hochziehe* ach ja? *flüster* *gespannt bin was du vor hast* *dir in die augen sehe* *mich gut beherrschen kann*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 15:43 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nick* das wirst du schon sehen *meine hand tiefer wandert* *bis zu deinem hosenbund* *dann eine hand nach rechts, eine nach links* *dich abkitzel* *hoffe das du kitzlig bist*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 16:50 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lachen muss* *verdammt kitzelig sogar bin* *dich ansehe* hör auf.... *deine hände schnappe dich zurück aufs bett drück* *dich ebenfalls abkitzel* rache.... *lach*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 16:58 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich jedenfalls vom nachttisch weg hab* *das mir nur nicht viel bringt* *lachen muss* *auch ziemich kitzlig bin* gnade schon gut, ich geb auf *weiter lach* *mich von dir lösen kann* *immer noch lachen muss*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 17:02 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*wie immer unsere gleiche position* *dich angrins* *deine arme neben deinem kopf gepinnt habe* *auch lach* *mich dann fang* irgendwie landen wir immer wieder hier hmmm? *das belustigend feststelle* *dich dann loslasse* *mich aufsetze* *dir die schachteln auf den nachttisch lege* *dich dann fragend ansehe* uke oder seme?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 17:13 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sie wieder in den schrank packe* *vielleicht wirklich aufhören sollte* *diesen gedanken schon oft hatte* *aber nie einen grund aufzuhören* *überlege* *schultern zuck* kommt auf den partner drauf an, kann beides sein *mich wieder hinsetz* *wieder gegen die wand lehne* zuerst...war ich uke, danach immer seme *dich ansehe* und du?
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 17:15 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*im schneidersitzt vor dir sitzen bleibe* *kurz überlege* hmm...am anfang auch uke... *grübel* danach habe ich immer gewechselt... *lächel* wie gesagt kommt auf den partner an... *dich dann lüstern anblick* und was wärst du lieber?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 17:21 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*wir ständig aufs thema sex kommen* *mir das aber lieber ist als was anderes* *kurz die augen schließ* weiß nicht, war lange nicht mehr uke *nach denke* *es sicher...7 jahre her ist* *dich wieder ansehe* ansonsten würde ich mich dabei nicht festlegen, man kann auch in einer beziehung oder während einer affäre wechseln *es je nach laune ist*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 12.06.05, 17:27 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*nick* *mir durch die haare fahre* ich lasse mich gerne mal verführen... *dir zu zwinker* *dann meine hände begutachte* hmmm....immer noch nass *damit meine haare meine* vielleicht sollt ich sie lieber abschneiden.. *eher zu mir ´selbst rede*
|
|
nach oben |
|
|
|