Autor |
Beitrag |
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:11 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mir wieder eine zigarette nehme* *kurz überlege* *schultern zuck* was sind deine hobbies? *frage* *unbeteiligt tue* *versuche meine mauer wieder zu errichten* *es bei dir nur nicht so leicht ist* *du mich in deinem bann hast* *dich deswegen auch nicht ansehe*
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:15 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich muster* *du leicht zu durchschauen bist* oh....ich treibe gerne sport, vor allem karate, ansonsten gehe ich gerne eis essen *mir über die lippen leck* ich liebe eis *dich beobachte* *du eindeutig zu viel rauchst* *dir so langweilig gar nicht sein kann* *das frust ist*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:18 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*es kein frust ist* *auch keine langeweile* *meine gefühle sortieren muss* *Und das am besten ablenkt* *man sich so nichts anmerken lassen braucht* *nur bald ne neue schachtel kaufen muss* und was für eis am liebsten? *das schon gerne wüsste* *du mich interessierst* *das aber nicht zugeben will*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:22 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*es mich freut das du dich für mich interessierst* *überlege* am liebsten schokolade.... *grins* *mir verführerisch über die lippen leck* aber ich liebe exoten..... *dich ansehe* ich mag es sehr gerne extravagant *zweitdeutig rede*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:26 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*das merke* *aber nicht darauf eingehe* *nicht jetzt* *zu meiner schachtel sehe* //son mist...leer// *das ja wieder typisch ist* *dich ansehe* sonst was das ich wichtiges wissen sollte? *meine gedanken zu ungeordnet sind um direkt zu fragen*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:28 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*seufz* *dir meine zigaretten schachte rüber werf* ich mag es gar nicht wenn man mich anlügt... *smile* achja...nenn mich yuki ja, ich mag es nicht wenn man sich mit dem nachnahmen anspricht *dich anlächel* und worauf hast jetzt lust?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:33 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schultern zuck* *dir deine schachtel wieder zurück werfe* *noch ne stange im schrank hab* *vom bett aufstehe* *aus dem fenster sehe* *dann grins* erstmal hier bleiben, oder hast du was vor tanabe? *du nicht der einzige bist der provozieren kann*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:35 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*aufstehe* *dich angrins* *ebenfalls zum fenster gehe* *mich gegen die wand lehen* du solltest mich nicht provozieren *dich aufreizend ansehe* das könnte gefährlich werden... *verführerisch lächel*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:40 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*die augen verdrehe* *dir das nicht abkaufe* ich dachte du willst ohne vertrauen nicht, also solltest du das aufreizende gehabe sein lassen *grins* außerdem, lass ich mir keine vorschriften machen *das gleich klar stelle* *dich ansehe* und sonst, kannst du mir kaum gefährlich werden
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 11.06.05, 23:42 Betreff: Re: Zimmer 4: Yuki Tanabe & Takuma Kayama
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich ansehe* ich bin es nicht der mich reizt... *mit den schulter zuck* *meine hände in die taschen stecke* und gegen niedere triebe kann ich nun mal nichts machen.... *dir in die augen sehe* schon gar nicht, wenn ich den geschmack deiner lippen noch schmec´ken kann.... *lasziv über meine lippen lecke* *dich jetzt ebenfalls provoziereÜ
|
|
nach oben |
|
|
|