Autor |
Beitrag |
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 20:15 Betreff: Speisesaal!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*lachend dich zum tisch ziehe* irgendwie ist hier wohl alles tote hose *kicher* naja kein wunder, die uni hat ja auch noch nícht begonnen *dich auf ein stuhl drück* schön sitzen bleiben *kicher* was soll ich dir mitbringen????
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
[editiert: 22.06.05, 12:16 von Tashiro Tanaka]
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 20:24 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir wärs mit ruhe? *dich ansehe* *mich nach hinten lehne* *meine augen schließ* ansonsten lass ich mich überraschen *den kurzen moment allein genieße* *meine gedanken ordnen muss* //ist es richtig ihm zu vertrauen?//
Jeder Traum ist wie ein unerfüllter Wunsch
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 20:50 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*grinsen muss* *du wohl immer so neckisch bist* *dann zur essensausgabe gehe* *uns pommes und hamburger schnitzel hole* *hoffe das dir das schmeckt* *für den durst ne cola* *als erinnerung an das von eben* *fröhlich vor mich hin pfeif währrend ich auf das essen warte*
____________________ Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre!!!! Regeln sind da um gebrochen zu werden Spaß ist was Ihr drauß Macht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:11 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*zu dir sehe* *abwarte was du bestellst* *eigentlich alles esse* *mit meiner hand über meine linke schulter streich* *über den schwarzen drachen* *meine augen schließe* *mich daran zurück erinner, wieso ich ihn mir hab machen lassen* *ihn anfangs nur schick fand* *kenzo auch einen ähnlichen hatte* *es aber deine eine art verbindung zwischen uns darstellte*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:16 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lächelnd zurück komme* *dich von weiten muster* *du schon wieder so nachdenklich bist* *mich ruhig an den tisch setz* *dir gegenüber* *dir dein essen hinschiebe* *dich kurz muster* *dann beginne zu essen* hat er eine besondere bedeutung? *auf den drachen anspiele*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:20 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*immer an kenzo denke, wenn ich nachdenklich bin* *jedenfalls in den meisten fällen* *meine augen öffne* *zu dir sehe* *dann zu dem essen* *meine hand sinken lass* *schwach lächel* wie ich sagte, manchmal ändert man seine auffassung zu etwas bestimmten *mehr dazu nicht sage* *ebenfalls anfange zu essen*
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:30 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm....ich verstehe *du mir wohl nichts erzählen willst* *das zu akzeptieren habe* *in ruhe esse* *dich kurz ansehe* und kannst du mit mir als zimmergenossen leben? *dich angrins* obwohl du weißt das ich heiß auf dich bin... *lächel* *dich gerne aus der reserve locke* *vor allem vom denken abhalte*
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:36 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*auch weiter esse* *das essen gut schmeckt* *schultern zuck* muss ich wohl oder? Außerdem sind es nur ein paar jahre *zur cola sehe* *dabei erinnerungen hoch kommen* *mich an das kribbeln erinner* *sie öffne und einen schluck trinke* ein tattoo hat den vorteil gegenüber eines knutschflecks, dass es nie verschwindet *leise sage* und es mag sein, dass man erinnerungen im herzen trägt, aber manchmal ist es beruhigend etwas zu haben, dass einen beruhigt
|
|
nach oben |
|
|
Yuki Tanabe
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:42 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dich ansehe* *dann einen moment traurig werde* *mir aber nichts anmerken lasse* //wenn er ihn immer noch so sehr liebt...wie kann er dann mit mir schlafen// *ja nichts gegen spaß habe* *aber nicht gerne an zweiter stelle komme* *dich dann ansehe* *mir dann eine idee kommt* *das aber später machen werde* *genüsslich weiter esse* du sag mal...trainierst du nachher ne runde mit mir oder machen wir irgendwas zusammen?
|
|
nach oben |
|
|
Takuma Kayama
Experte
|
Erstellt: 17.06.05, 21:52 Betreff: Re: Tisch 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sex nicht immer was mit liebe zu tun hat* *fragend zu dir sehe* *schultern zuck* wenn du willst, klar *eine ablenkung sicher gut ist* *das essen aufesse* das war wirklich gut *leicht lächel* *mich dann streck* *das ein weiterer grund ist, wieso ich niemanden vertrauen wollte* *kenzo geschworen hab ihn ewig in erinnerung zu halten* *und das nicht tun kann, wenn ich jemanden genauso oder mehr liebe als ihn*
|
|
nach oben |
|
|
|