wie geschrieben, sind die Adressen noch nicht aktiv. Da das Einrichten der email-accounts serverseitig geschieht, ist das Aufgabe meines hosters und nicht meine. Deshalb kann es sein, dass man sich noch etwas gedulden muss.
Infos über pop/smtp Server werden noch mitgeteilt.
Ich denke mir mal Du willst das direkt perfekt für uns machen und dann ist es natürlich schwierig wenn dann solche Arbeitsbelastungen dazukommen.
Allerdings hab ich da mal ne Idee. Wie wäre es wenn Du erstmal diese ganzen Zusatzfeatures weglässt und einfach mal was provisorisches ins Netz stellst.
Der Vorteil wäre, wir alle hätten schon mal was zum gucken und begutachten:.;-) und Du hast mehr Zeit für die anderen Dinge, die man dann auch nach und nach integrieren kann.
Also mir persönlich ist die emailadresse nicht so wichtig. Stattdessen würde ich gern mal auf die HP ansich schauen.
Was meinst Du oder auch ihr alle dazu?
Lieber warten und dann alles perfekt oder jetzt schonmal was anbieten, an dem man zur Not ja auch noch rumfeilen kann??
Was meint ihr?
___________________________________________________ Ehre dem Wildhammerklan!
ich kann verstehen dass das ärgerlich ist, jedoch, hatte ich im vorfeld (21.4.) den post auf der vorherigen seite geschrieben, damit die vorgeschlagenen adressen überprüft werden können. Auch klar, dass deine eMail-addy schon länger off ist, als besagtes Datum. Ich denke, am Montag oder Dienstag müsste das ganze spätestens wieder in ordnung sein.
Wie wäre es wenn Du erstmal diese ganzen Zusatzfeatures weglässt und einfach mal was provisorisches ins Netz stellst.
Der Vorteil wäre, wir alle hätten schon mal was zum gucken und begutachten:.;-) und Du hast mehr Zeit für die anderen Dinge, die man dann auch nach und nach integrieren kann.
Kann ich gern machen, warum nicht..
dann also Prioritäten wie folgt:
1. eMail-adressen 2. design der page 3. forum 4. noch offen