Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Batissda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Batissda Dunkeleisen
Mitglied

New PostErstellt: 09.04.06, 22:30  Betreff: Batissda  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Grüsse Wildhammer, leider muss ich eine Ankündigung machen. Ich habe neben dem "Nachholabitur" noch einen Nebenjob angefangen. Mein finanzieller Notstand war leider in der kürze nicht abzusehen. Das bedeutet ich bin von 8-15 Uhr in der Schule, und ab dann bis Abends 18/19 Uhr auf Arbeit. Aus dem Grund wird sich wohl meine Zeit für WoW fast auf null reduzieren(fast) weil ich in meiner Freizeit nicht nur WoW spielen will. Ein paar von euch wissen ja, dass ich noch Gildenmeister beim Orden der Kirin Tor bin. Dort ist nun Ernest neuer Spielleiter. Ansonsten spiele ich jetzt nur noch Batissda. Nun kommt aber die nächste Nachricht: Er wird nicht bei den Wildhammern bleiben. Er wird der "Garde der Kirin Tor" beitreten. Weil ich dieses neue Miniprojekt angeschoben habe, werde ich es auch mit dem Rest meiner WoW-Zeit weiterverfolgen. Eine kleine Geschichte zum Wechsel Batissdas wird es auch geben. Ich hoffe das der Orden der Kirin Tor auch ohne mich weiterlebt, ich denke Ernest wird da seine Sache gut machen(der hat auch sehr viel Zeit) und ihr nicht allzu sauer seid, dass Batissda so kurz nur bei euch war. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!

New PostErstellt: 10.04.06, 10:55  Betreff: Re: Batissda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Sag bloß Du bist das Léstat!
Na das is ja ne Überaschung!
Hast Du Dich doch durchgerungen einen Zwerg zu spielen..,-)
Nachdem wir Deine Idee mit dem Gnom etwas abgeschmettert hatten, blieb ja auch keine andere Möglichkeit.
Ich hatte mich auch letztens schon gewundert, warum die Kirin Tor Ernest schicken und Du nicht selber uns besucht hast, wäre ja die Gelegenheit gewesen.
Konnte ja keiner wissen, daß Du in Form von Batissda in unseren Reihen sitzt!
Und wie gefällt Dir Dein Zwergencharakter? Ist doch garnicht so schlimm, oder?
Hättest schon früher damit anfangen sollen..;-)

Zu Schade, daß Du uns nun so schnell wieder verlassen musst.
Gibts denn keine andere Möglichkeit?
Also in der Garde der Kirin Tor wäre doch ein Menschen Charakter eh passender ,oder?
Ich weiß, daß wäre dann Dein x-ter Char und es wird langsam zuviel nicht wahr..,-)

Allerdings weiß ich wie es Dir geht, ich hatte die gleichen Probleme, wie Du vielleicht weißt.
Das Paladinprojekt ist mir dann auch über den Kopf gewachsen und wir haben es wieder aufgegeben.
Auch den SI:7 gibts leider vorerst nicht mehr.
Wenn man soviel Ideen im Kopf hat, weiß man garnicht was man zuerst machen soll.
Und letzten Endes ist irgendwie alles zuviel.
Aber naja, sowas spricht meines Erachtens nur für das Spiel, wenn man soviel da rein bringen kann.

Auf jeden Fall find ich es Schade, daß Du uns nun wieder verlassen willst.
Überleg Dir das doch nochmal.
Sicher ist es nicht einfach, gerade wenn man noch soviele RL Verplichtungen und so viele Projekte am laufen hat.
Aber sei doch mal ehrlich, da kommts dann auf einen Charakter mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder?..-)

Also ich würde mich freuen wenn Du bleiben könntest, musst Dich auch nicht unter Druck setzen.
Es wird Dir keiner böse sein, wenn Du mal nicht soviel Zeit hast und jetzt wo wir wissen, wer sich dahinter verbirgt und Deine anderen Verpflichtungen kennen, hat sowieso jeder Verständnis.
Zudem ist durch unsere Twink Regelung ebenfalls gegeben, daß eben manche Zwerge nicht so oft online sind.

Also, mein Rat an Dich, denk nochmal drüber nach und fang einen neuen Menschen Char für die Garde der Kirin Tor an und bleib uns mit Deinem Batissda erhalten.
Uri würde sich darüber sicher auch freuen, meinst Du nicht auch!?

Beste Grüße!

Batissda Dunkeleisen
Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 18:27  Betreff: Re: Batissda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Dargolar:)

Du hast recht, ich überlegs mir noch. Meine Spielzeit wird definitv sehr sehr abnehmen. Noch einen Char für die Garde zur erstellen, wird aber nicht drin sein. Entweder ich finde einen guten Rollenspieler der das Projekt in die Hand nimmt oder ich mache es selbst. Das entscheidet sich in der nächsten Zeit. Du hast recht, ich habe an den Zwergen Geschmack gefunden. Mir musste dazu aber auch erst ein guter Idee zum Char einfallen. Den kleinen Pflicht- und Titanenvernarrten Batissda werde ich auf alle Fälle weiterspielen. Ich finds auch Schade, dass ich nun WoW etwas aussen vor lassen muss. Aber ich bin auch verdammt froh den Nebenjob bekommen zu haben. Ich brauch Geld!(armes Schülerwürstchen) :) Und ich muss mich auch mehr um ein gewisses Weibchen kümmern^^

[editiert: 10.04.06, 18:28 von Batissda Dunkeleisen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!

New PostErstellt: 10.04.06, 18:43  Betreff: Re: Batissda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar, das wird jeder verstehen, weil es den meisten von uns ebenso geht.
RL hat bei den Wildhammern immer Vorang, wie Du momentan auch an Uri´s Pause sehen kannst.
Bei uns wird keiner sauer, nur weil man eben mal was anderes zu tun hat.
Ich denke mal das ist auch eines der Beispiele, wieso ich finde , daß die Wildhammer in gewisser Weise  auch eine "reife" Gilde sind..;-)
Sowas kann man nicht von jeder Gilde behaupten.

Es sollte immer Beruf oder Freundin/Frau zuerst kommen und dann erst WoW.
Aber auch dann bleib noch genügend Zeit.

Aus Erfahrung würde ich Dir folgendes empfehlen.
Ich denke Du wirst sicher jemanden wie Ernest finden, der die Garde anführt.
Vielleicht macht er ja auch beides, so wie ich ihn kenne..;-)

Denn glaub mir, Du wirst bei soviel RL Verpflichtungen absolut nicht mehr in der Lage sein, irgendein Projekt leiten zu können. Dafür braucht man wahnsinnig Zeit.
Daher mein Tipp an Dich, behalte einfach den Überblick über alles.
Das reicht auch, wenn man gute Leute hat, die einen vertreten.
Erzwingen wirst Du eh nix können. Denn Zeit kann man sich nicht kaufen oder backen.

Und als Ausgleich bleibt Dir Dein kleiner Zwergen Charakter, bei dem Du in einer Gilde bist , aber sie nicht leiten musst und daher Dich einfach treiben lassen kannst. Das ist viel entspannter, vor allem wenn man viel anderes um die Ohren hat.

Die Entscheidung liegt bei Dir, aber aus Erfahrung weiß ich, daß es so wie ich beschrieben habe funktionieren

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search