ooc:
Sag bloß Du bist das Léstat!
Na das is ja ne Überaschung!
Hast Du Dich doch durchgerungen einen Zwerg zu spielen..,-)
Nachdem wir Deine Idee mit dem Gnom etwas abgeschmettert hatten, blieb ja auch keine andere Möglichkeit.
Ich hatte mich auch letztens schon gewundert, warum die Kirin Tor Ernest schicken und Du nicht selber uns besucht hast, wäre ja die Gelegenheit gewesen.
Konnte ja keiner wissen, daß Du in Form von Batissda in unseren Reihen sitzt!
Und wie gefällt Dir Dein Zwergencharakter? Ist doch garnicht so schlimm, oder?
Hättest schon früher damit anfangen sollen..;-)
Zu Schade, daß Du uns nun so schnell wieder verlassen musst.
Gibts denn keine andere Möglichkeit?
Also in der Garde der Kirin Tor wäre doch ein Menschen Charakter eh passender ,oder?
Ich weiß, daß wäre dann Dein x-ter Char und es wird langsam zuviel nicht wahr..,-)
Allerdings weiß ich wie es Dir geht, ich hatte die gleichen Probleme, wie Du vielleicht weißt.
Das Paladinprojekt ist mir dann auch über den Kopf gewachsen und wir haben es wieder aufgegeben.
Auch den SI:7 gibts leider vorerst nicht mehr.
Wenn man soviel Ideen im Kopf hat, weiß man garnicht was man zuerst machen soll.
Und letzten Endes ist irgendwie alles zuviel.
Aber naja, sowas spricht meines Erachtens nur für das Spiel, wenn man soviel da rein bringen kann.
Auf jeden Fall find ich es Schade, daß Du uns nun wieder verlassen willst.
Überleg Dir das doch nochmal.
Sicher ist es nicht einfach, gerade wenn man noch soviele RL Verplichtungen und so viele Projekte am laufen hat.
Aber sei doch mal ehrlich, da kommts dann auf einen Charakter mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder?..-)
Also ich würde mich freuen wenn Du bleiben könntest, musst Dich auch nicht unter Druck setzen.
Es wird Dir keiner böse sein, wenn Du mal nicht soviel Zeit hast und jetzt wo wir wissen, wer sich dahinter verbirgt und Deine anderen Verpflichtungen kennen, hat sowieso jeder Verständnis.
Zudem ist durch unsere Twink Regelung ebenfalls gegeben, daß eben manche Zwerge nicht so oft online sind.
Also, mein Rat an Dich, denk nochmal drüber nach und fang einen neuen Menschen Char für die Garde der Kirin Tor an und bleib uns mit Deinem Batissda erhalten.
Uri würde sich darüber sicher auch freuen, meinst Du nicht auch!?
Beste Grüße!