ooc:
So, ich werde das mal hier direkt posten, weiß nicht wo es sonst hinpassen würde.
Ich hoffe Uri ist mir nicht böse das ich ihn quasi vorwegnehme, aber ich wollt Dir nur bissl Arbeit abnehmen..,-)
Also, für alle Wildhammer die gestern nicht dabei sein konnten ( ob entschuldigt oder nicht!) hier mal eine kurze Zusammenfassung des Klantreffens vom 05.10.
Anwesende:
Lord Uri Wildhammer
Jäger Dvergr Wildhammer
Priester Bellerophon Bartstoppel
Jäger Thargur Khazorn
Schurke Isgar Dunelight
Priester Nigrosch Lichtstein
Krieger Dargolar Wildhammer
Jäger Raschgorr Bloodbeard
dazu die Bewerber:
Dural Axtschwinger
Thogrim Grollbart
- kurze Begrüßung mit allerlei Bierkrügen.,-)
- Abstimmung des gesamten Klans bezüglich der Anwärter Regelung, diese wurde fast einstimmig abgelehnt, Uri hat dazu schon ein Statement geschrieben
- danach eine kurze Vorstellung der Bewerber Dural Axtschwinger und Thogrim Grollbart und deren Aufnahme in den Klan durch Lord Uri
- Beförderung des Knappen Dargolar zum Rekrut durch Lord Uri
- Verteilung verschiedener Aufgaben und Aufträge an erfahrene Wildhammer: so soll zum Beispiel wird unser Schurke Isgar die "Trollwut" Trolle ausfindig machen und deren Stärke und Vorhaben in Erfahrung bringen um es uns zuberichten , zudem erhielt Jäger Dvergr die Aufgabe bis zum nächsten Treffen ein recht sonderbare Wolfsart zu zähmen, wir sind alle gespannt was dabei herauskommt.
- desweiteren informierte uns Dvergr darüber, dass in vier Tagen ein Spähtrupp der Trolle ( oder Orcs , so genau hab ich das nicht mehr im Sinn, ach ja, das Bier!) im Ödland anzutreffen sei und diese von uns gefangen genommen werden sollen!
- ein wichtiger Aspekt war auch die Frage nach Aerie Peak, wir sind zu dem Entschluss gekommen, daß wir erst mit einer Stärke von 20 Klanmitgliedern zu unseren Urahnen zurückkehren werden , wobei ich finde, daß wir vorher erstmal in Grim Batol Einzug halten sollten!!( zumindest was begehbar ist.:,-)
Was natürlich wirklich spektakulär wäre , wenn diese 20 Wildhammer dann auch noch per Widder den Weg nach Aerie Peak antreten würden, was meint Ihr dazu???
- zu guterletzt sprachen Dural und Thogrim das Thema Berufe an, da sie sich ja einbringen möchten und wir einigten uns, daß beide zunächst den Sammelberufen fröhnen und von allen anderen mit der entsprechenden Ausrüstung versorgt werden
Natürlich wurde zwischendurch reichlich Zwergenbier getrunken, gelacht, geredet, diskutiert und einfach die gemeinsame Zeit genossen
Den Abschluß bildete ein gemeinsamer Marsch von der Halle der Forscher zum Auktionshaus, wo uns Dvergr seine neuste Errungenschaft vorstellte, sein Widder namens ( Mist, jetzt hab ich den schon vergessen, sorry Dverg!) vorstellte.
Auf jeden Fall aber ein wunderschönes Tier.
Nur mit dem reiten wollte es noch nicht so recht klappen..;-)
Nachdem man noch ein Bier in dem in der Nähe befindlichen Gasthof zu sich nahm, gingen mehr oder weniger alle auseinander mit dem Gefühl, einen wirklich netten Abend zusammen verbracht zu haben und mit der Vorfreude auf das nächste Treffen!
Alles in allem ein gelungener Abend, der meiner Meinung viel dazu beigetragen hat, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Wildhammer Zwerge zu stärken uns zu festigen!
Ehre dem Wildhammerklan
P.S:
So, ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben.
Sollte ich etwas vergessen haben oder falsch dargelegt haben, dann korrigiert mich bitte!