Autor |
Beitrag |
Uri
Administrator
Kampfart: Krieger
|
Erstellt: 23.11.05, 12:15 Betreff: Der Greifenpakt am 27.11
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die Wildhammer werden den Greifenpakt(Kap.II:Die Chroniken des vierten Krieges) ins leben rufen. Die Tore Aerie Peaks sollen den würdigen Gilden offen stehen. Sucht nach diesen edlen Klans, die Zeit drängt. Auf der Versammlung am 23.11 wird der Zeitpunkt und der Ablauf der Zusammenkunft näher diskutiert.
Ehre dem Wildhammerklan
|
|
nach oben |
|
|
Dural
Mitglied
Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger
|
|
nach oben |
|
|
Dargolar
Mitglied
Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!
|
Erstellt: 23.11.05, 12:24 Betreff: Re: Der Greifenpakt am 27.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüße Euch, nun, das heutige Klantreffen wurde ja schon offiziell angekündigt und um möglichst jedem gerecht zu werden , haben wir es auf 20.30 Uhr angesetzt. Dies ist zeitlich gesehen der Mittelweg und dürfte eigentlich am wenighsten Schwierigkeiten bereiten. Wir sehen uns in Aerie Peak!
___________________________________________________ Ehre dem Wildhammerklan!
|
|
nach oben |
|
|
Uri
Administrator
|
Erstellt: 26.11.05, 11:55 Betreff: Re: Der Greifenpakt am 27.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Wildhammer sammeln sich am Sonntag dem 27.11 um 19.30h vor der Burg Wildhammer. Wir müssen auf die Ankunft der Gilden vorbereitet sein, die Wildhammer müssen ihre Posten besetzten. Das erfordert Zeit, schließlich wollen wir unseren Gästen einen würdigen Empfang bereiten.
Ehre dem Wildhammerklan
|
|
nach oben |
|
|
Dargolar
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 12:02 Betreff: Re: Der Greifenpakt am 27.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüße Lord Uri! Euer Vetter wird natürlich da sein! Ihr könnt Euch wie immer darauf verlassen! Auf das wir allen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis bieten werden und der Greifenpakt ein voller Erfolg werden wird! Auf dann ooc: Ich muss zwar noch bis 18.30 arbeiten, aber ich hoffe trotz Schnee und Sommerreifen pünktlich online zu sein!^^
|
|
nach oben |
|
|
Haimdall
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 13:51 Betreff: Re: Der Greifenpakt am 27.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOC: Also ich komme auf jeden fall... nur bin ich bei meiner Oma auf dem Geburtstag, und muss da bis zum Abendessen bleiben. Wie es dann Tradition ist müssen die Enkel (also ich) das Geschirr noch abwaschen und aufräumen. Deswegen weiß ich nicht, ob ich es bis 8 schaffen werde, aber ich tue was ich kann...
Ehre dem Wildhammerklan!
|
|
nach oben |
|
|
Anka
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 14:00 Betreff: Re: Der Greifenpakt am 27.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann leider nicht am Sonntag am Greifenpakt teilnehmen ,da ich meine Zeit auf Samstag gelegt hatte um nach Stormwind zu reisen. Leider kam die Information vom Greifenpakt deutlich später als die des Treffen in Stormwind. Naja und das es nun auch noch ausfällt.... "grummel". ehre dem Wildhammerklan!
|
|
nach oben |
|
|
Dural
Mitglied
Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger
|
|
nach oben |
|
|
Dargolar
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 14:18 Betreff: Re: Der Greifenpakt am 27.11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: @ Haimdall Also wenn Du Deiner Oma von der Idee des Greifenpaktes erzählst, dann läßt sie Dich ganz sicher gehen und Ihre Kinder ( also Deine Eltern ) müssen dann spühlen. Keinen schlechte Vorstellung , oder.....*lacht
|
|
nach oben |
|
|
|