ooc:
@ Toric
Wie wäre es denn wenn Du in der Sprache der Wildhammer mit uns sprichst? Ich denke Du bist im Herzen immernoch einer? Wenn dem so ist, dann schreib hier nicht solche Phrasen, sondern sprich die Dinge direkt an, wie es sich für einen Wildhammer gehört!
@ Bellerophon
Nun, also ich finde das Du mir im Grunde genommen eher Recht gibst als widersprichst. In Deinem Fall ist es ebenso, daß Du leveltechnisch weit voraus bist und natürlich auch schwer ne Wildhammer Gruppe finden kannst. Aber das wird sich ja bald ändern..,-)
Im übrigen, sicher gibt es auch andere gute Gilden und man kann auch mit anderen Spieler gute Gruppen bilden. Dies habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt. Nur war es bisher meine Erfahrung, das vom Teamplay her und vom gesamten Verhalten, die Wildhammergruppen die besten bei mir waren. Mag sicher daran liegen, daß wir ein Klan sind, ist aber anderseits nicht selbstverständlich und daher meiner Meinung nach ein Zeugnis davon, daß der Zusammenhalt und die Integration in unserm Klan absolut vorhanden ist.
Sowas ist nicht überall so, wie ich aus Erfahrung weiß!
In diesem Sinne
Ehre sei mit Euch