Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bellerophon
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.05, 08:27     Betreff: Re: Versammlung am 30.11 Antwort mit Zitat  

Der König der Löwen (Dt....
ooc
*grinst* Tja wenn ich jetzt französisch sprechen würde wäre es hilfreich. Ich muß Dargolar etwas widersprechen, ich persönlich spiele nur selten mit Wildhammern zusammen, wenn dann mit Anka oder Dvergr (also außerhalb des RPs meine ich jetzt). Das liegt natürlich nciht daran das ich keinen leiden kann sondern daran das der Levelunterschied zu groß ist. Ich weiß nicht in welchem Levelbereich Du bist aber es ist halt immer ein "Hindernis" wenn die Unterschiede zu groß sind. Ich persönlich schaue jeden Tag wer denn näher an die 60 rückt und freue mich jetzt schon auf die ersten Wildhammer-Instanz-Runs, Biertrinken bei den Untoten in Scholo und so *lächelt*. Nichts desto trotz ist der Klan eine spannende Truppe und unterscheidet sich von anderen (allen voran z.B. die blutrote Phalanx usw.) in Ihrer Art und Ihrem Anspruch. Der Preis ist halt (ich spreche jetzt mal für mich, es gibt vielleicht für andere da etwas anderes was ihnen fehlt) das wir was eigene Instanzruns angeht etwas eingeschränkt sind, was Klassen und die Level angeht. Aber zumindest das Levelproblem erledigt sich von selbst mit der Zeit *wartet und trinkt noch ein Bierchen*.

Nicht alles ist Gold was glänzt, aber ich finde die Wildhammer sind es wert da mal etwas geduldig zu sein und allein die RP Events entschädigen für alles andere.

Grüße
Belle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 611 von 731
Gehe zu:   
Search