Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thargur
Administrator

New PostErstellt: 29.11.05, 15:24     Betreff: Re: Versammlung am 30.11 Antwort mit Zitat  

SanDisk Micro SDHC Card ...
Grüße Euch Wildhammer,

erstmal zum eigentlichen Thema:
Ich werde am Mittwoch auch zum Treffen kommen, aber wahrscheinlich werde ich es nicht bis zur 20. Stunde schaffen. Ihr könnt aber eine Stunde später mit mir rechnen.

Nur ein kurzer Satz zu der Diskussion, die hier angefangen hat:
Toric hat seine Gründe und wenn dies sein Weg ist, dann werde ich mich nicht in den Weg stellen. Ich freue mich darauf mit ihm im Rahmen des Greifenpaktes zusammenarbeiten zu können. Natürlich bedauere ich seinen Weggang, aber wie gesagt, wenn dies sein Weg ist, soll er ihn gehen. Er hat selber geschrieben, dass seine Gründe vielleicht nur ihm persönlich so auffallen und das sollten wir akzeptieren, denn er wollte bestimmt niemanden von uns angreifen.

Toric, wenn Ihr morgen zu unserem Treffen kommen wollt, dann bitte nicht um den Klan über Euer Ausscheiden entscheiden zu lassen. Dies ist geschehen und sollte auch so akzeptiert werden. Wenn Ihr es allerdings erklären (mich interessiert, was Ihr mit keine Aufgabe meintet) oder einfach wegen uns vorbeikommen wollt, dann freue ich mich sehr darauf.

Ehre mit Euch allen.
Thargur

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 606 von 731
Gehe zu:   
Search