Grüße Lord Uri,
leider kann ich diesmal nicht beiwohnen. Denoch hoffe ich , daß Ihr gute Entscheidungen trefft.
Bitte beratet und plant auch die Eskorte des Kuriers. Der Greifenpakt wird es uns danken.
Da ich leider nicht anwesend sein kann, aber ein Thema ansprechen wollte, möchte ich es gern hier tun. Ihr könnt ja dann darüber beraten. Es geht um den beruf des Schmiedes und ich würde gern folgendes vorschlagen.
Es sollte Feskor zum Klan-Rüstungsschmied und Zam zum Klan-Waffenschmied ernannt werden!
Beide haben wir ich finde bisher gute Arbeit gemacht und den Klan und seine Kämpfer ordentlich mit Rüstungen und Waffen versorgt.
Diese Arbeit und Fleiß sollte meiner Meinung nach belohnt werden.
Eines noch. Falls es darum geht wer als Vertreter der Wildhammer im Greifenpakt aktiv sein soll, so könnt Ihr mit mir rechnen , falls ich gebraucht werde.
Aber dies hatte ich glaube ich schon im Gildenchat gesagt.
Nun denn, ich wünsche Euch frohes Gelingen. Bei der nächsten Versammlung bin ich auf jeden Fall wieder dabei und würde dann gern meine neue Aufgabe in Empfang nehmen!
Auf bald Ihr Wildhammer
Ehre sei mit Euch
ooc:
Habe leider Spätschicht bis nach 24 Uhr. Wenn ich dann noch online komme ist die Versammlung sicher vorbei. Bei dem Event am Donnerstag wäre ich aber dabei, genauso wie bei der nächsten Versammlung in einer Woche!