Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versammlung am 7.12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Uri
Administrator

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 06.12.05, 11:24  Betreff: Versammlung am 7.12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwerge des Wildhammerklan, erscheint zahlreich! Wir sammeln uns zur achten Abendstunde. Ehre dem Wildhammerklan

Ehre dem Wildhammerklan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thargur
Administrator

Kampfart: Jäger

New PostErstellt: 06.12.05, 11:35  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie immer kann ich die achte Abendstunde nicht versprechen, dass hängt davon ab ob ich Training habe oder nicht. Wenn ja, bin ich gegen 21 Uhr da.

Thargur

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!

New PostErstellt: 06.12.05, 11:36  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße Lord Uri,

leider kann ich diesmal nicht beiwohnen. Denoch hoffe ich , daß Ihr gute Entscheidungen trefft.

Bitte beratet und plant auch die Eskorte des Kuriers. Der Greifenpakt wird es uns danken.

Da ich leider nicht anwesend sein kann, aber ein Thema ansprechen wollte, möchte ich es gern hier tun. Ihr könnt ja dann darüber beraten. Es geht um den beruf des Schmiedes und ich würde gern folgendes vorschlagen.

Es sollte Feskor zum Klan-Rüstungsschmied und Zam zum Klan-Waffenschmied ernannt werden!

Beide haben wir ich finde bisher gute Arbeit gemacht und den Klan und seine Kämpfer ordentlich mit Rüstungen und Waffen versorgt.

Diese Arbeit und Fleiß sollte meiner Meinung nach belohnt werden.

Eines noch. Falls es darum geht wer als Vertreter der Wildhammer im Greifenpakt aktiv sein soll, so könnt Ihr mit mir rechnen , falls ich gebraucht werde.

Aber dies hatte ich glaube ich schon im Gildenchat gesagt.

Nun denn, ich wünsche Euch frohes Gelingen. Bei der nächsten Versammlung bin ich auf jeden Fall wieder dabei und würde dann gern meine neue Aufgabe in Empfang nehmen!

Auf bald Ihr Wildhammer

Ehre sei mit Euch

ooc:

Habe leider Spätschicht bis nach 24 Uhr. Wenn ich dann noch online komme ist die Versammlung sicher vorbei. Bei dem Event am Donnerstag wäre ich aber dabei, genauso wie bei der nächsten Versammlung in einer Woche!

Telchar
Mitglied

New PostErstellt: 06.12.05, 13:11  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.

Leider habe ich zur Zeit kaum Zeit für WoW, auch morgen abend nicht. Aber ich hoffe, dass sich das nach den Weihnachtsferien wieder ändert. :)

Telchar

Gimbart
Mitglied

Kampfart: Schütze

New PostErstellt: 07.12.05, 17:49  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gruß Wildhammer,

naja ich habe gerade probleme,was das abonement betrifft,weshalb blizzard meinen acc gesperrt hat *grml*  da vergisst man seine neue kontonummer anzugeben ist man für die überweisung gleich gesperrt und unter der support hotline erreiche ich auch niemanden...naja irgendwann wird wohl jemand abheben *seufz*

bis dahin Gimbart

Thorga
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.05, 19:27  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
Habe Probleme mit meinem World of Warcraft! Unerhöhrt, was sich Blizzard da leistet! Jeder Patch > Schlimmere Probleme. Muss nun erstmal WoW neuinstallieren und wenn es evtl. geht, dann werde ich noch kommen

Grüße euer Thorga

edit: Habe einem Freund meine Wow-Cds ausgeliehen! Tut mir leid, aber ich kann heute nicht kommen.

[editiert: 07.12.05, 19:29 von Thorga]
Thargur
Administrator

Kampfart: Jäger

New PostErstellt: 07.12.05, 19:34  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thorga was hast Du für probleme? Bei mir läuft alles wunderbar und das seit ewig vielen Patches. Vielleciht liegt es auch am Rechner etc., was geht denn nicht?

Thargur

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Uri
Administrator

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 07.12.05, 19:53  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lade schon seid einer Ewigkeit den Verdammten Patch runter, werde mich verspäten. Scheiß Blizzard! Es geht einfach nicht vorran*aus Wut aus voller Kehle schrei*

Ehre dem Wildhammerklan
Barandor
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.05, 20:00  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde mich aus zwei Gründen verspäten:
1. Muss noch patchen
2. Mein Vater hat Geburtstag, hab darum auch nicht viel Zeit
//EDIT 3. Warteschleife

[editiert: 07.12.05, 20:06 von Barandor]
Thorga
Gast
New PostErstellt: 07.12.05, 20:13  Betreff: Re: Versammlung am 7.12  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Hier kannst du das schneller runterladen

http://www.joerg-ossenbrueggen.de/WoW-1.8.3.4807-to-1.8.4.4878-deDE-patch.exe

Mfg Thorga

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search