Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Wildhammerklan lädt zur Ratsversammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uri
Administrator

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 05.01.06, 23:37  Betreff: Der Wildhammerklan lädt zur Ratsversammlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt edle Zwerge des Wildhammerklan

Ich wurde vom Rat des Greifenpaktes gebeten die nächste Versammlung zu organisieren, eine Bitte, die ich hätte unmöglich ablehnen können. So wird die nächste Versammlung des Rates auf Aerie Peak stattfinden. Am siebten Tage(8.1.) zur sechsten Abendstunde soll sie beginnen.

Mein Gesuch an Euch ist mich hierbei zu unterstützen. Ich hoffe das Lord Dvergr und Dargolar im Rat an meiner Seite sein werden, und einige Freiwillige sich finden welche die Zusammenkunft vor ungebetenen Gästen schützen. Ehre sei mit Euch Wildhammer!

Ehre dem Wildhammerklan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!

New PostErstellt: 06.01.06, 02:52  Betreff: Re: Der Wildhammerklan lädt zur Ratsversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt mein Vetter,

Ihr könnt wie meistens auf mich zählen.

Sei es mit spitzer Zunge im Kreise des Greifenpakt Rates oder mit scharfer Klinge vor den Toren Aerie Peaks!

Ich werde da sein und wie immer an Eurer Seite stehen!

Auf bald!

Dargolar Wildhammer

P.S:

Da wir Wildhammer diesmal die Versammlung ausrichten wäre es gut, wenn nicht nur die Ratsmitglieder anwesend sind, sondern soviel wie möglich , um, wie Uri schon sagte, die Versammlung zu schützen und zu organisieren! Es werden wie bei der Gründung Wachen und Einlass gebraucht!

Je mehr kommen umso mehr Eindruck machen wir auch!

Bramgar
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 20:58  Betreff: Re: Der Wildhammerklan lädt zur Ratsversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sicher kann ich es zwar nicht sagen, aber voraussichtlich werde ich erscheinen.

Nur eine Bedingung stelle ich: Ich will als Wache aufgestellt werden, denn das ewige Geschwafel, tut mir Leid wenn ich das zu hart sage, der Abgeordneten, kann ich mir nicht sehr lange anhören...

Aber ihr kennt ja meine Einstellung zu solchen Dingen, hehe.

Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haimdall
Mitglied

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 08.01.06, 02:54  Betreff: Re: Der Wildhammerklan lädt zur Ratsversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße Wildhammer!

Also ich werde aller Voraussicht nach auch anwesend sein können... Wenn Lord Uri nichts dagegen hat, werde ich dann mit Bramgar zusammen den Wachdienst am Tor übernehmen...

Ehre dem Wildhammerklan!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search