Autor |
Beitrag |
Uri
Administrator
Kampfart: Krieger
|
Erstellt: 10.01.06, 17:48 Betreff: Versammlung der Wildhammer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Grüße edle Zwerge ich erinnere hier noch einmal an die morgige Versammlung zur achten Abendstunde. Wollen wir hoffen das die Götter uns gnädig gestimmt sind. Sollten wir abermals ihren Zorn zu spüren bekommen, werden wir einen anderen Tag für unsere Zusammenkünfte wählen. Ehre sei mit Euch
Ehre dem Wildhammerklan
|
|
nach oben |
|
|
Thargur
Administrator
Kampfart: Jäger
|
Erstellt: 10.01.06, 21:39 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch auf die Gefahr hin böse angeguckt zu werden. Wahrscheinlich habe ich acuh morgen keine Zeit, da ich Abends die Abgabe meiner Diplomarbeit begießen wollte und bis 20 Uhr Training haben sollte. Findet kein Training statt, werde ich bis 20:45 anwesend sein können, danach gehts dann maximal ein Bier trinken ^^
Thargur
|
|
nach oben |
|
|
Nargil
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 01:22 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Grusse!
War denn nun gestern (Dienstag 09.01.) eine Versammlung? Wenn ja, Warum habt ihr nichts gesagt? ich war doch online und wäre um jeden Preis erschienen.
Aber der Gildentext lautete leider auf Mittwoch, und deshalb hab ich nicht noch extra das Forum aufgesucht...
Nargil
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.01.06, 01:44 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja, wie Ihr sicher gemerkt habt bin ich zwar wieder im Lande, aber ich hab immernoch abends meistens Uni (ooc^^) und kann daher auch in nächster Zeit wohl eher selten an den Ratsversammlungen teilnehmen. Dennoch lese ich mit großem Interesse was sich so tut, s. Greifenpakt, Heeresschau, etc. Sollte es in Zukunft die Möglichkeit geben, mich als ehrwürdig zu erwiesen endgültig in den Klan aufgenommen zu werden, würde ich mich freuen und meine evtl. zu bestehende(n) Aufgabe(n) gerne antreten. Gruß Telchar (Sorry für ein bissel Off-Topic)
|
|
nach oben |
|
|
Telchar
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Uri
Administrator
Kampfart: Krieger
|
Erstellt: 11.01.06, 03:09 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer mit der Ruhe junger Wildhammer *Uri blickt zu Nargil* Die Versammlung der Wildhammer wird wie gewohnt am Mittwoch zur achten Abendstunde stattfinden. ooc:für den Fall das unsere Versammlung wieder aufgrund von Problemen mit Realm/Latens/Patch... ausfallen muß, werden wir uns entschließen auf einen anderen Wochentag auszuweichen. Das wird dann aber noch selbstverständlich rechtzeitig angekündigt. P.S. es lohnt sich immer mal ins Forum reinzuschauen :-)
Ehre dem Wildhammerklan
|
|
nach oben |
|
|
Zam Felsstirn
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 18:15 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde nicht erscheinen können. zam
|
|
nach oben |
|
|
Bramgar
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 18:58 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir geht sich das, wenn ich irgentwann mal die Warteschlange verlasse, genau so aus das ich ab Acht Uhr, oder ein bisschen später, keine Zeit mehr habe...
Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
|
|
nach oben |
|
|
Anka
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 19:48 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich die warteschlöange überstanden habe komme ich auch. bin gerade bei Platzierung 865.
|
|
nach oben |
|
|
Bramgar
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 20:03 Betreff: Re: Versammlung der Wildhammer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wie alle die es ins Spiel geschafft haben wohl bemerkt haben: Ich bin nicht da und ich werde auch nicht mehr kommen. Viel Spaß noch beim besprechen wichtiger Dinge.
Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
|
|
nach oben |
|
|
|