Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burdow Reingold
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.06, 22:02  Betreff: Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anlässlich der sich bis Donnerstag früh hinziehenden Wartungsarbeiten:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=44204599&sid=3

....haben Gimbart und ich uns entschlossen, zusammen als Orks den Server "Todeskrallen" heimzusuchen.

Wer sich uns dabei anschließen will ist herzlich eingeladen den Ork in sich mal zu entdecken.

ich für meinen Teil werde als Schamane "Retok" mein Orkwesen treiben, Gimbart zieht als Krieger "Kramgal" los.

Wir wollten uns gegen 18:00 Uhr auf dem genannten Server treffen.

[editiert: 26.09.06, 22:06 von Burdow Reingold]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 09:50  Betreff: Re: Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich ja mal melden, hab dort einen 15er Tauren Druiden, einen 22er Troll Jäger und noch einen 19er Ork Jäger...weil ich da immer spiele wenn KdV down ist.

Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
Burdow
Gast
New PostErstellt: 27.09.06, 18:13  Betreff: Re: Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...Gimbart ich hab dich wohl verpasst, ich bin nun auf dem Server
Burdow
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 08:43  Betreff: Re: Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist nun doch "der abyssische Rat" als Untote geworden, ich für meinen Teil kann den Server nur empfehlen.

Kleiner Blick in deren Realmforum:

http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=1175&sid=3

Bramgar
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 08:50  Betreff: Re: Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also doch noch besser geworden als Todeskrallen? Sagte ich ja! hehe
Wie lange habt ihr denn noch gespielt? Wie weit seid ihr gekommen?

ps: hihihihihi

Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
Burdow
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 11:53  Betreff: Re: Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm.... also wenn ich mich nicht irre noch so c.a. bis 22:00 Uhr...

Sind noch beide Stufe 7 geworden. *stolz* Nur hab ich immer noch Heldenhaften Stoß Rang 1 als Hauptattacke...aber immerhin noch ein "Bastardschwert der Verlassenen) (Schaden 8-14) als Waffe gefunden jahaaa

Burdow
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 17:27  Betreff: Re: Der Kult der Verdammten ist weg... da erwacht der Ork in einem!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich springe dann heute mal wieder als Untoter auf dem Rat herum...falls jemand mitmachen will, er heißt "Stephen"
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search