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Das Härten des Körpers
In einer Schlacht von vielen Speeren, Äxten, Hämmern und Schwertern, ist die Schlagkraft des Einzelnen belanglos. Ein Kämpfer der einzig auf seine Angriffskraft baut, seine Deckung jedoch vernachlässigt, wird durch die Hand des Feindes fallen. Um zu siegen, müssen die vier elementaren Regeln des Klans befolgt werden. Keine dieser Säulen des Sieges verlangt heldenhafte Kraft von euch, jede davon verlangt jedoch euer Leben. Seid so hart wie der Fels und euer Feind wird an euch zerbrechen. Seid so ausdauernd wie der Fluss und euer Feind wird in euch ertrinken. Seid so wendig wie der Wind und euer Feind wird euch nicht greifen können. Seid so mächtig wie das Feuer und euer Feind wird sich vor euch hüten. Kämpft im Einklang mit dem Fluss der Heilung.
Folgende Attribute der kämpfenden Wildhammer sollen durch Rüstungsverstärkungen, Edelsteine und eingravierte Runen verstärkt werden:
I. [Abhärtung]; II. [Ausdauer]; III. [Beweglichkeit]
Folgende Attribute der heilenden Wildhammer sollen durch Rüstungsverstärkungen, Edelsteine und eingravierte Runen verstärkt werden:
I. [Intelligenz]; II. [Zaubermacht]; III. [Ausdauer]
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Der Einklang des Geistes
Wenn ihr auf dem Schlachtfeld siegreich sein wollt, muss zuvor auch euer Geist für den Kampf gewappnet sein. Der vorbereitete Schlachtzug des Wildhammerklan verstärkt sich gegenseitig mit einer Kombination aus Auren, Segen und Effekten. Um eine vollständige Konstellation der verstärkenden Wirkungen zu erhalten, bedarf es einer Gruppe aus zumindest zwei Kriegern, drei Paladinen, einem Priester und einem Jäger. Jede der eingesetzten Fähigkeiten wird nach Möglichkeit zuvor durch Talente erworben oder verstärkt.
Auren: Bewahrer, Vergelter, Schütze
[Aura der Konzentration]; [Aura der Hingabe]; [Aura der Vergeltung]; [Aura des Volltreffers]
Segen: Bewahrer, Vergelter, Feldheiler
[Segen der Weisheit]; [Segen der Macht]; [Segen der Könige]; [Segen der Seelenstärke]
Ruf: Krieger
[Befehlsruf]; [Schlachtruf]
Handwerk: Lederer
[Trommeln der Wildnis]
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