Dural
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.08, 10:09 Betreff: Re: Hergarts Schmiedekunst |
|
|
Dural schmunzelte als er von den Plänen Hergarts Wind bekam.
"Ein Krieger der sich für Schriften und alte Runen interessiert? Das ist mir bislang auch noch nicht zu Ohren bekommen. Die meisten Krieger die ich kenne sind freilich zu faul das Lesen zu erlernen und konzentrieren sich lieber darauf ihre Waffen für den Kampf vorzubereiten und zu trainieren. Ha! Wir Wildhammer sind eben doch anders als alle anderen" und klopft Hergart freundschaftlich auf die Schulter.
"Wenn ich Euch bei eurem Vorhaben unterstützen kann, sagt es mir. Ich hörte das für die Verbesserung der Gegenstände besondere Materialien von Nöten sind, die nicht überall zu finden sind."
"Sicherlich wird Dir auch unsere Darca ihre Hilfe leisten können indem sie euch Kleidungsstücke schneidert aus denen Ihr Materialien für Eure neuerlernte Kunst gewinnen könnt."
"Ich bin Dargolars Meinung. Wir haben bereits genügend Schmiede im Klan und es würde dem Klan ganz sicher gut tun auch in diesem Beruf einen tüchtigen Zwerg zu haben, der unsere Kampfausrüstungen verbessert."
ooc: ...und Dargolar braucht ganz dringend Enchants auf sein Arena-Equip. Das kann so nicht weitergehen :P *zu.Dargo.zwinker*
____________________ Dural Axtschwinger
Verteidiger des Wildhammerklan
~ Ehre dem Wildhammerklan ~
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
|
|