Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dural
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.10, 14:26     Betreff: Re: Der Wildhammerklan Antwort mit Zitat  

Apple iPod touch MP3-Pla...
Dural stürmte die Stufen zu den ehrwürdigen Hallen, ihrem Versammlungspunkt, am Peak hinauf. Schnaubend nahm er die letzten Stufen und sah dort am Lagerfeuer schon Darca und Dargolar zusammen mit Xechna sitzen.
Keuchend rannte er weiter auf die drei zu, blieb abrupt stehen, schlug die Haxen zusammen und grüßte alle drei voller Repekt.
"Grüße!" stieß Dural hervor, noch um Luft ringend "schön euch wiederzutreffen."
Er setzte sich zu ihnen ans Lagerfeuer, nicht ohne sich vorher an dem aufgestellten Bierfass an einem Nistgipfelweizen zu bedienen.
"Die gottverdammten eisigen Weiten Nordends haben unsere Wege voneinander getrennt. Gut zu sehen das euch dort nichts zugestoßen ist und ihr wohl auf seid"
Er warf Xechna einen Blick zu und sagte: "Xechna, ihr werdet Darca und Dargolar sicherlich nicht kennen. Sie waren lange fort"
"Lasst uns eure Rückkehr begießen!" schmunzelte der Ältere und erhob sein Glas auf die beiden Wiederkehrer.

ooc: Zweifelsohne das Comeback des Jahres :) Willkommen zurück. Freu mich riesig euch wieder in unseren Reihen zu haben. Für mich habt ihr schon eine Lücke hinterlassen.
@Xechna: Ja, ich war grade schon verdutzt. Lederband? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß Nirena davon? :D

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural

[editiert: 20.11.10, 14:28 von Dural]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 239
Gehe zu:   
Search