Autor |
Beitrag |
Isgar
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 00:03 Betreff: tauren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich wurde mehrfach von tauren angeriffen. der taure lauerte auf den schiffsrouten nach amberdine und da die wachen sich nicht an einen totenkopf trauhen konnte er alle ermorden die das schiff beraten oder betreten wollten. ausserdem hatte er unterstützung von 2 untoten schurken mit je zwei ??. der tauren name lautet
Grufta
somit werde ich nicht einen tauren mehr verschonen da mich immer mehr tauren angreifen als trolle.
ich würde mich freuen eine liste "themen bereich" mit jagd auf zu sehen. ausserdem wäre es sehr gut wenn gewisse zwerge bereiche für nicht mitglieder nicht mehr zu sehen sind.
|
|
nach oben |
|
|
Thargur
Administrator
Kampfart: Jäger
|
Erstellt: 06.10.05, 01:08 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
Bereich nur für Mitglieder sind ne gute Idee finde ich, wobei man noch überlegen sollte was man da einrichten könnte oder sollte.
Das Hordler angreifen ist klar, die kennen ja nicht den Wildhammerkodex, nur deswegen würde ich nicht anfangen alle kleinen bzw. grauen zu jagen. Ist man auch nicht besser als die. Wobei auf Schiffen normalerweise nie die Wachen eingreifen, weil während der Fahrt einfach keine da sind. Vielleicht sollte man die Namensliste die Du angefangen hast, aber mal in einem separaten Threat weiterführen und versuchen sie per Diplomatie an die Horde zu bringen. Wenn die "Killer" in einer Gilde sind haben die wahrscheinlich auch Regeln was das umhauen von kleinen angeht und wenn wer dagegen verstößt... Was mir gerade aber noch auffällt, wenn die auf einem Schiff nach Auberdine waren, dann waren sie tief im Feindesland und da ist das mit dem angreifen vielleicht nochmal anderes zu sehen. Macht aber andererseits die Tat an sich (viele sehr große auf einen viel Schwächeren) nicht wirklich besser. Aber wie gesagt, ich würde nicth auf die Stufe von denen gehen und alles ummähen, was mir vor die Füße kommt. Wenn einer vor Ironforge oder Aerie Peek ist, würde ich da vielleciht anders handeln aber sonst wohl nicht. Vielleicht kann man dadurcuh erreichen, dass die von einem selber verschonten sich das merken und selber dann auch graue in Ruhe lassen.
Bis dann Thargur
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.10.05, 03:24 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie haben den Steg von Methell unsicher gemacht und da greift nur eine Wache ein. Lach was für ein Scherz.
Sie haben aber nur Player gekillt von lvl 5 - 45 zumindest das was ich sah.
PS der Schurke brauchte bei mir nur ein Schlag !
|
|
nach oben |
|
|
Thargur
Administrator
|
Erstellt: 06.10.05, 16:25 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also war es mehr ein Angriff auf Menethil oder wie? Wenn ja kann ich dann sogar noch verstehen, dass die auf alles draufgehen. Wenn ich eine Hordenstadt angreifen würde, hätte ich auch keine Lust dass einer der Spieler entkommen könnte. Außerdem machen da dann mehrere low Level auch nen großen kaputt.Da sie "nur" SPieler angegriffen haben, scheinen sie auf unehrenhafte Kills verzichtet zu haben, zumindest was die WoW Bewertung angeht.
Will das umhauen von grauen Spielern damit nicht als gut hinstellen, aber bei einem Angriff auf die Stadt kommt es vor würde ich sagen. In freier Wildbahn ist es immernoch das allerletzte!
Gruß Thargur
|
|
nach oben |
|
|
Isgar
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 17:33 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe nie gesagt das sie ein raid auf methell gemacht haben sie haben da nur die schiffsroute belagert.
|
|
nach oben |
|
|
Thargur
Administrator
|
Erstellt: 06.10.05, 18:26 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann muss man meine Antwort eher als allgemein ansehen und ich habe Dich falsch verstanden. Ein einfaches belagern einer Stadt mit kleinen Spielern durch so große Leute ist auch nicht gut! Aber irgendwie auch schade, dass sich wohl auf Allianzseite zu wenig Spieler gefunden haben um was gegen die zu unternehmen. Denn viele kleine können denen auch den Spass verderben! Oder hat ihr sie noch vertrieben, davon stand nix in dem Post oder ich habe auch das überlesen.
|
|
nach oben |
|
|
Isgar
Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 18:50 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein hast du nicht überlesen thargur, ich habe es nicht geschieben, verzeiht.
es hat sich keiner gefunden alle wurde einzehld dahin geschlachtet, alle dachte sie bewegensich in einem sicheren gebiet und wenn sie zu dritt auf einen gehen wo sogar nur einer ein schlag braucht vergeht einem die lust. ausserdem haben sie immer wieder geschlachtet !
aber was ich bis jetzt von der alli erlebt habe wirft eh kein gutes licht. *ich hoffe das ändert sich
|
|
nach oben |
|
|
Bellerophon
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 10:15 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So extrem habe ich das noch nicht erlebt, habt ihr versucht Verstärkung zu holen? Ich finde die IDee mit einer namensliste und der Diplomatie sehr gut, vielleicht sollten wir das mal angehen, die "Arschlochliste" gibt es ja schon (stimmts dvergr *G*).
Euer Bellerophon
|
|
nach oben |
|
|
Thargur
Administrator
|
Erstellt: 17.10.05, 16:29 Betreff: Re: tauren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir können ja einfach mal in einem Bereich des Forums einen Beitrag machen indem wir die Namen von besonders schlimmen Leuten sammeln. Mit Name, Rasse, Klasse und Begründung warum er da steht.
Ich habe selber noch kein Problem gehabt aber aus Vorsicht kann man sowas ja mal anfangen.
|
|
nach oben |
|
|
|