Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duell in den Arathibergen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anka
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.05, 23:16  Betreff: Duell in den Arathibergen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anka Felsenschulter begab sich in die Berge von hillsbrad um nach Löwen zu jagen. Sie durch querte das Vorgebirge um Southshire und gelangte in die Berge. Sie staunte nicht schlecht dort auf einen Ork Krieger des Grom´Gol Klans zu treffen. Sie erkannt das er stärker war als sie selbst, doch war ein Kampf un umgänglich. Der Ork zeigte viel Ehre.

Er attakierte Anka. Sie tat einen Schritt zur Seite und schlug ihren Streitkolben hart und gezielt auf seinen Rücken als er vorbeistürmte. Die Klingen der Waffen schlugen immer wieder aufeinander. Beise bewegten sich mit der Sicherheit eines Kriegers von Seite zu Seite und wehrten Schalg um Schlag ab. Doch gelang Anka ein gezielter Stoss ihrer Klinge in seine Seite und der Ork wurde unachtsam. Sie bestraft diesen Fehler mit einem harten Schlag ihres Kolbens auf seinen Kopf und der Ork sank bewusstlos zu Boden.

Der Ork erwachte und sah sich gegenüber, Anka Felsenschulter sitzen. Sie deutet ihm er solle sich verbinden. Sie näherte sich seinem Ohr und begann zu Flüstern:" Ein ehrenvoller Feind verdient mit Ehre behandelt zu werden!"

Der verwunderte Ork begann sich zurück zu ziehen und flüchtet aus der Sicht Ankas. Er würde seine Geschichte seinen Klansbrüdern erzählen.  Er würde mit Ehrfurcht vom Wildhammerklan sprechen. Er würde begreifen,dass der Wildhammerklan eine ehrbarer Feind ist. Er würde verstehen, dass sein Klan Vergangenheit ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!

New PostErstellt: 27.10.05, 12:49  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehre sei mit Euch Anka Felsenschulter.

Welch großzügiges und ehrbares Verhalten von Euch!
Doch seid nicht so törricht anzunehmen, das dieser grüne Taugenichts Eurer Verhalten so an seine Klanbrüder weitergeben wird.
Es ehrt Euch ihn verschohnt zu haben und so über seinen Absichten zu denken.
Doch vergesst nicht welch kriegerische und blutrünstige Volk die Orcs sind.
Sicher, wäre er ein Troll gewesen würde er wahrscheinlich sogar behaupten Euch besiegt zu haben.
Nun so hinterlistig und falsch würde ich die Ocrs nicht einschätzen.
Dennoch nehme ich nicht an , daß sie Euch bewundern werden und Euer Verhalten achten.
Ihr werdet sehen, bei der nächsten Gelegenheit werden sie über Euch herfallen.
Deshalb verzeiht mir meine Worte, aber verschont niemanden, der Euch nicht verschonen würde!
Von daher seid wachsam und zögert nicht uns alle um Hilfe zu rufen , falls Ihr bedrängt werdet.
Jeder Wildhammer, da bin ich mir sicher, wird gern an Eurer Seite stehen.

Für die Wildhammer

Fiór
Ehemaliges Mitglied

Kampfart: Falkenjäger

New PostErstellt: 27.10.05, 17:52  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist villeicht ein bischen doof aber wozu diente dieser Post? Soll der uns zeigen das wir nicht jeden Hordler angreifen sollen? Ich mach das sowieso nur wenn sie wieder sehr mutig gewesen waren. Aber was sollte jetzt genau dieser Post?
(ooc)

Isgar
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 18:42  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sitzen hier am lagerfeuer uns erzählen unsere geschichten kleiner herr fior.

Dargolar
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 19:22  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genauso ist es!
Isgar hat recht!
Hier ist unser Lagerfeuer und Treffpunkt, um unsere Taten zu berichten, ob heldenhaft oder nicht.
Oder einfach nur um mal zu reden.
Um die vergangenen Ereignisse mal passieren zu lassen und unsere Gedanken auszutauschen.
Es ist immer wichtig wenn sich die Krieger abends am Feuer treffen um Ihre im Kampf gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten.
Das macht sie innerlich ausgeglichen und stark und läßt die kommenden Bewährungsproben überstehen!
ooc:
@Fior
Schau mal auf der ersten Forumseite was da unter Lagerfeuer steht!
Dann weißt Du warum wir hier so schreiben..,-)

Bramgar
Mitglied

New PostErstellt: 27.10.05, 22:26  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Großzügiges und ehrenhaftes Verhalten?

Ihr selbst hab gesagt, der Ork wäre stärker als ihr gewesen und trotzdem hat er euch ohne zu zögern angegriffen. Das nennt ihr einen ehrenhaften Gegner? Pah! *Bramgar spuckt auf den Boden* Dann geht der Ork, durch einen eigenes verursachten Fehler zu Boden und ihr lasst ihn, einen unserer Todfeinde, seine Wunden verbinden? Wenn er wirklich Ehre gehabt hätte, so hättet ihr sie ihm mit diesem Handeln genommen! Dieser Ork hatte den Tod verdient!

Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
Anka Felsenschulter
Gast
New PostErstellt: 29.10.05, 03:12  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also erst einmal wollte ich mal ein wenig Leben an das Lagerfeuer bringen und irgend wer muss ja den Anfang machen. Eure Geschichten interessieren mich auch sehr.

Und der Orc war Zirkel 38 und ich Zirkel 37, naja fast gleich stark aber immerhin. "kicher".

Und nun warum ich ihn "laufen" lies. Recht einfach. Ich möchte mich nicht auf das Nivaeu (wird so geschrieben oder nicht? egal) eines Orks herablassen, dann wäre ich nicht besser als er. Ich bin eine Zwergen Kriegerin des Wildhammerklans mit Stolz und Ehrgefühl. Dies zu sein ist nicht leicht in der heutigen Welt oft stösst man auf Ablehnung mit einer solchen Haltung. Doch Namen und Ränge sind kein Mass für Ehre sondern das Verhalten des jeweiligen.

Kraft und Ehre dem Wildhammerklan!

Dargolar
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 09:40  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Recht so Anka Felsenschulter!

Ihr seid einen wahrhaft ehrvolle Wildhammer Kriegerin!

Denn ehrhaft ist nicht Leben zu nehmen, sondern Leben zu geben!

Bramgar
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.05, 17:16  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, wollt ihr mit eurer Aussage andeuten, dass ich das Niveau eines Orks habe, weil ich ihn nicht verschont hätte, Anka? *Bramgar blickt sie mit einem bösen Funkeln in den Augen an, das sich jedoch gleich in ein breites Grinsen verwandelt*

Haha, nun, da haben wir eben verschiedene Ansichten. Ich denke wir können es uns in diesem "Krieg" nicht leisten, die Kämpfer des Feindes zu verschonen, aber wenn ihr meint... Ich werde nicht versuchen euch meine Ansichten über den Kampf und die Ehre aufzudrängen.

Oder fehlte euch einfach der Mut, den Ork zu töten? *Erneut schleicht sich ein Grinsen auf Bramgars Gesicht*

Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
Anka Felsenschulter
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 10:19  Betreff: Re: Duell in den Arathibergen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr fragt ob ich Mut genug habe einen Ork zu töden?

Um einen Ork zu töden braucht man keinen Mut, nur eine gute Klinge die von einem geübten Arm geführt wird und ein Herz was genug mit Hass und Wut gefüllt ist, um keine Gewissensprobleme hinter her zu haben. Ein Leben ist leichter zu beenden als zu erhalten.

Sicher sind schon viele Orks durch meine Klingen gefallen. Und ja, es ist Krieg, da habt ihr recht. Doch wenn mich eines dieser Krieg gelehrt hat, dann ist es das Gnade mehr Mut bedarf, als in die Schlacht zu ziehen um zu töden.

Seit versichert meine klinge wird immer bereit sein, wenn es der Wildhammerklan von mir verlangt. Sie wird Tod unter die Feinde bringen und jedes Leben was gegen den Klan steht auslöschen, wenn es sein muss. Kraft und Ehre dem Wildhammerklan!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search