|
|
Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dargolar
Mitglied
Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!
|
|
nach oben |
|
|
Dargolar
Mitglied
Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!
|
Erstellt: 20.11.10, 00:33 Betreff: Re: Der Wildhammerklan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Darca und ich haben uns dazu entschieden und das auch gestern schon ingame bekannt gegeben, daß Darca und Dargolar ic quasi nie weg waren. Es hat ja leider damals auch keine RP Geschichte zu unserer Pause gegeben. Von daher denken wir ist es so am besten wieder reinzukommen. Zwar lange und frierend in Nordend, aber eben quasi nie wirklich weg. Wir hoffen das ist ok für euch und wünschen uns, daß ihr euch genauso über unsere Rückkehr freut wie wir uns selber....hehe
___________________________________________________ Ehre dem Wildhammerklan!
|
|
nach oben |
|
|
Cinola
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.10, 10:17 Betreff: Re: Der Wildhammerklan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: also ich freu mich riesig ..aye...hehe.. Willkommen zurück *hebt die Hand zum Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Xechna
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.10, 13:06 Betreff: Re: Der Wildhammerklan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OOC: Herzlich Willkommen.
IC: Als die beiden am Peak ankommen, musstert ein jüngere Zwerg die beiden Neuankömmlinge. 'Wildhammer ohne Zweifel, aber keine mir bekannten...' Der Ältere und die Jüngere treten auf ihn zu. "Ehre dem Wildhammerklan.", schallt es dem Jüngeren entgegen. "Ehre dem Klan.", erwidert Xechna und salutiert. "Willkommen auf dem Peak. Ich bin Xechna Lederband." Eine seine Augenbrauen hebt sich fragend...
OOC: Nicht wundern, dass mit Lederband stimmt schon, die Geschichte kommt die nächsten Tage ins Forum... *grinst*
[editiert: 20.11.10, 13:07 von Xechna]
|
|
nach oben |
|
|
Dural
Mitglied
Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger
|
Erstellt: 20.11.10, 14:26 Betreff: Re: Der Wildhammerklan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dural stürmte die Stufen zu den ehrwürdigen Hallen, ihrem Versammlungspunkt, am Peak hinauf. Schnaubend nahm er die letzten Stufen und sah dort am Lagerfeuer schon Darca und Dargolar zusammen mit Xechna sitzen. Keuchend rannte er weiter auf die drei zu, blieb abrupt stehen, schlug die Haxen zusammen und grüßte alle drei voller Repekt. "Grüße!" stieß Dural hervor, noch um Luft ringend "schön euch wiederzutreffen." Er setzte sich zu ihnen ans Lagerfeuer, nicht ohne sich vorher an dem aufgestellten Bierfass an einem Nistgipfelweizen zu bedienen. "Die gottverdammten eisigen Weiten Nordends haben unsere Wege voneinander getrennt. Gut zu sehen das euch dort nichts zugestoßen ist und ihr wohl auf seid" Er warf Xechna einen Blick zu und sagte: "Xechna, ihr werdet Darca und Dargolar sicherlich nicht kennen. Sie waren lange fort" "Lasst uns eure Rückkehr begießen!" schmunzelte der Ältere und erhob sein Glas auf die beiden Wiederkehrer.
ooc: Zweifelsohne das Comeback des Jahres :) Willkommen zurück. Freu mich riesig euch wieder in unseren Reihen zu haben. Für mich habt ihr schon eine Lücke hinterlassen. @Xechna: Ja, ich war grade schon verdutzt. Lederband? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Weiß Nirena davon? :D
____________________ Dural Axtschwinger
Verteidiger des Wildhammerklan
~ Ehre dem Wildhammerklan ~
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
[editiert: 20.11.10, 14:28 von Dural]
|
|
nach oben |
|
|
Bramgar
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.10, 14:46 Betreff: Re: Der Wildhammerklan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha, damit hätte ich ja nie gerechnet! Willkommen zurück!
Eine ordentliche Begrüßung meinerseits folgt ingame mal ;)
Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
|
|
nach oben |
|
|
Uri
Administrator
Kampfart: Krieger
|
Erstellt: 20.11.10, 15:14 Betreff: Re: Der Wildhammerklan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Das ist mal eine Überraschung*g*! Willkommen zurück ihr beiden.
Ehre dem Wildhammerklan
|
|
nach oben |
|
|
Helma Hammerhand
Mitglied
|
Erstellt: 22.11.10, 11:46 Betreff: Re: Der Wildhammerklan
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Helma mustert die beiden Zwerge, die sie noch nie gesehen hat eindringlich und wirft Cinola einen fragenden Blick zu. Dann nickt sie ihnen freundlich zu, setzt sich und wartet auf die Geschichten die sie zu hören bekommt*
ooc Willkommen zurück!
Die Wahrheit ist eine Jungfrau die sich nur dem hingibt der ihr die Treue hält bis der Tod sie scheidet..
|
|
nach oben |
|
|
|