Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ooc: Zeigt her euer Interface

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dural
Mitglied

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger

New PostErstellt: 04.03.07, 21:14  Betreff: ooc: Zeigt her euer Interface  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Aus reiner Neugier! Nutzt ihr das Standard-Interface oder AddOns/Mods?
Ich nutze schon sehr lange AddOns, die ich auch nicht mehr missen möchte.
Hier ein Screenshot meines Interfaces:

Wer an dem ein oder anderen AddOn interesse hat oder wissen will welche ich nutze. Ich stelle gerne die Links zur Verfügung.

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural

[editiert: 04.03.07, 21:16 von Dural]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bramgar
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 09:47  Betreff: Re: ooc: Zeigt her euer Interface  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach du...bei diesem Interface würde ich glaub ich wahnsinnig werden...Ich hab das ganz normale mit den drei Randleisten. Kann ja mal ein Bild reinhauen wenn ich nicht mehr in der Schule bin, ist aber nix besonderes.

Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haurin
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 11:02  Betreff: Re: ooc: Zeigt her euer Interface  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun, ich habe nur den Atlas, FlagRSP2 und den Auctioneer installiert. Hatte auch mehr drauf, aber irgendwie war es dann nur noch ein durcheinander. Ich finde Makros besser, da sie meist besser funktionieren.

Übrigens: Habt ihr alle noch das alte FlagRSP oder das neue?

Ehre dem Wildhammerklan!
Dural
Mitglied

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger

New PostErstellt: 05.03.07, 12:12  Betreff: Re: ooc: Zeigt her euer Interface  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Bramgar: Vielleicht bin ich ja schon Wahnsinnig *lach* Ich kann mir aber einige AddOns gar nicht mehr wegdenken und bekomm immer die Krise wenn nach einem neuen Patch nichts mehr funktioniert. Aber wahrscheinlich brauche ich diesen Kick ;)

@Haurin: Ich nutze FlagRSP2. Funktioniert das alte FlagRSP überhaupt noch nach BC? Mir ist aufgefallen das bei vielen von Euch der Vorname doppelt angezeigt wird. Endweder liegt das an der alten FlagRSP-Version oder an dem Eintrag des Vornamens in FlagRSP2. Dabei ist mir nämlich aufgefallen das der Vorname doppelt angezeigt wird, wenn er in FlagRSP auch eingetippt wird.

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!

New PostErstellt: 05.03.07, 18:47  Betreff: Re: ooc: Zeigt her euer Interface  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:

Jo, dann zeig ich meins auch mal. Is nix spektakuläres. Verwende das normale Interface und das reicht auch.Laut Blizzard Mitarbeiter kann man auch damit jeden Gegner schlagen...*g*.

Ich bin aber auch jemand, der das chinesisches Essen mit Stäbchen ist, also immer schön traditionell...hehe.

Dafür hab ich dann auch nie das Problem, bei Patchupdates an meinen Addons zu verzweifeln. Einzig den Panel und natürlich flagRSP ist dabei, wobei ich glaube noch das alte mit dem neusten update verwende.

[editiert: 05.03.07, 18:54 von Dargolar]

Dateianlagen:

Ironforge.jpg (337 kByte, 1.680 x 1.050 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bischa
Mitglied

Kampfart: Schurke

New PostErstellt: 08.03.07, 14:36  Betreff: Re: ooc: Zeigt her euer Interface  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich spiele gern mit Addons rum, mag aber trotzdem ein möglichst großes Sichtfeld und Übersichtlichkeit:

Dateianlagen:

WoWScrnShot_030507_134414.jpg (161 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search