So, also hier nochmal die Zwei Banner, nur mit der "Mason Regular" Schrift... mein allersrstes Banner welches ich gemacht habe gefällt mir aus dem grund nicht, weil das verhältnis von Höhe zu Breite nicht stimmt. Es ist einfach zu hoch wie ich finde. Weil wir müssen uns über den Sinn und Zweck es ganzen im klaren sein. Dieses Banner ist ja nur dazu da, um unser Forum auf Partnerseiten zu verlinken, so wie ich das jetzt mitbekommen habe. Und da sollte es aus Platzgründen relativ schmal sein, was das erste ja nicht war, im Vergleich zum neuen! Wenn wir mal ne eigene Homepage haben kann ich gerne größere machen, das ist dann kein Problem, aber für diese Zwecke sind diese völlig ausreichend...
Und was den Mini-Button angeht. Naja, mit 88x31 Pixeln lassen sich halt nix anfangen... Was soll ich da groß rummachen?? Wobei ich ja sagen muss, dass ich mit dem programm auch nicht sonderlich gut auskenne... Naja, hab mal als Hintergrund den Greifenkopf genommen und mit der Schrift herum gespielt...
Ehre dem Wildhammerklan!