Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habe Problem mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uri
Administrator

Kampfart: Krieger

New PostErstellt: 27.11.05, 00:15  Betreff: Habe Problem mit dem Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann die Enter-Taste hier mein schreiben der Post nicht verwenden, daher keine Absätzte machen(wollte die Mitgliederliste aktualisieren). Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen?

Ehre dem Wildhammerklan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dural
Mitglied

Kampfart: Streitkolben-und-Schildbewährter Verteidiger

New PostErstellt: 27.11.05, 13:14  Betreff: Re: Habe Problem mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir funktioniert das ohne Probleme!

Ich finde es meistens sogar nervig, da ich einfach nur einen Zeilenumbruch machen möchte und dann bei einem einfachen <ENTER> gleich einen Absatz habe ;)

Vielleicht aber einfach mal die Java-Version auf Deinem Rechner aktualisieren, Uri. Keine Ahnung ob es wirklich hilft, aber Versuch macht kluch wie es so schön heißt.

Mal was ganz anderes...ich würde gerne das Recht haben meine eigenen Beiträge nicht nur editieren, sondern auch löschen zu können. Es passiert schonmal das man einen Thread in der falschen Kategorie eröffnet hat, wie z.B. mit meiner Umfrage.

Verteidiger des Wildhammerklan

~ Ehre dem Wildhammerklan ~

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search