Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dupdidupdidupusw..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zam Felsstirn
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 19:36  Betreff: dupdidupdidupusw..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ok nur nicht aufregen subi..... war doch nur die usb schnittstelle die deinen pc zum abrauchen gebracht hat..

ja haha, sowas soll schon mal vorkommen.

aber du hast ja doch eh noch einige andere pcs.

natürlich, aber keinen zum spielen, und bis die rma abgewickelt ist vergehen wochen, und dann wird es sicher nur eine gutschrift.

nun dann hoffe mal das dein ersatzboard s478 und nicht sA hat.....

ja in der tat, das hoffe ich, aber, werde ich je wieder ein p4c800edeluxe bekommen? die sind doch überall längst ausverkauft und werden auch nicht mehr produziert.....

*snief*

*klopftsichselbsttröstendaufdieschultern*

wünscht mir glück! ich hab hier im laden momentan nur müll 478 boards, da will ich nichts extra auspacken ;)

lg

subi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dargolar
Mitglied

Kampfart: Wartet bis ihr mich im Einsatz seht!

New PostErstellt: 28.11.05, 20:49  Betreff: Re: dupdidupdidupusw..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie??

Ne USB Schnittstelle hat Deinen PC abrauchen lassen?

Alter Schwede, das  is übel.

Ich hoffe Du wirst schnell fündig.
Ansonsten schaff Dir direkt nen neuen Rechner an, wo sowas garnet erst passiert.
Da Du in der IT branche bist dürfte dies ja wohl kein problem sein ,oder??

Wenn doch, dann geb bescheid.
Ich hab sicher ein paar Tips für Dich!

Viel Glück und auf bald

Zam Felsstirn
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 21:04  Betreff: Re: dupdidupdidupusw..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der tat, verrückt ist gar keinausdruck!

natürlich war es ein s478, so viel hat das bier noch nicht angerichtet das ich den schrott kenne der im heime rumliegt.

ja ihr könnt euch glücklich schätzen, für hirn undhabe

nun ja, hirn ist ja noch ok, doch die habe könnte besser sein.

und was macht iht jetzt wo das ersatz board funktioniert?

nun ich werde meinem asus brett nachtrauern!

sooooo

gsd, ich bin nicht abgeschnitten von wow^^, praktisch techniker zu sein..echt...

ein guter technikermacht ja folgendes

fehlerdiagnose
pizza bestellen
in irgendwelchen foren umhergurken
seine teile von irgendwoher holen, hauptsache nichts vor ort haben
pizza essen, der pizzabote wartet ja schon vor der tür als der techniker zurückkam
pc reparieren

josoisdes ;)

lg

subi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 21:07  Betreff: Re: dupdidupdidupusw..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, überhaupt kein problem

ich bin sogar gerade im spiel

nun, also .. öhm

usb stick hat einen kurzen verursacht, os meldete bereits das eine überspannung an einem usb port besteht.

doch so schnell konnte ich gar nicht abschalten machte es schon Zapp und schon hats gestunken ^^

ist nicht weiter schlimm, einzig allein das ich sicherkein p4c800 e deluxe mehr bekomme, ich liebte dieses board und habe seinerzeit viele pcs damit verbaut.

das board geht eh auf rma retour

und ja ich bin in der it branche, habe da draussn (ja bin ind firma ;) ) genug boards liegen, nur will ich keines extra aufreissen.

lg

subi

ich hasse diese tastatur... ;)

Dargolar
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 21:19  Betreff: Re: dupdidupdidupusw..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann gehts ja.

Brauchen wir uns also um Dich keinen Sorgen machen!..;-)

Wenn rma schnell gehts hast Du es ja bald wieder zurück.

Dein geliebtes p4c800 e deluxe..,-)

Naja, ich fand intel celeron cpu`s auch immer gut, bis ich AMD Duron kennenlernte..;-D Aber das is lange her!!

Auf bald!

P.S:

Und ja, ich bin auch in der Firma, kann aber leider net spielen..;-(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zam Felsstirn
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 21:25  Betreff: Re: dupdidupdidupusw..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dargolar
    Naja, ich fand intel celeron cpu`s auch immer gut, bis ich AMD Duron kennenlernte..;-D Aber das is lange her!!

den verstehe ich nicht, hat aber sicher mit sarkasmus zu tun ^^

Dargolar
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 21:47  Betreff: Re: dupdidupdidupusw..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nun was ich damit sagen will ist, das es außer deinem geliebten p4c800 e deluxe  auch noch andere Boards gibt die auch gut wenn nicht sogar besser sind..;-)

Zam Felsstirn
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.05, 22:07  Betreff: Re: dupdidupdidupusw..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oha!

Nun, meiner meinung nach ist das asus p4c800e deluxe das beste mainboard für einen socket 478 cpu! Daran kann man nichts rütteln.

und ich werde wohl erst im februar auf ein neues system umsteigen.
platten, speicher, dvdrw, floppy;) (und kühlsystem) gehen mit, der rest wird.. ka ;)

und erst dann werde ich mir ein neues bild machen, und mir etwas passendes raussuchen ;)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search