Jaja, Thungor, ich kenne dein Problem.
Als ich mit WoW anfing hatte ich das gleiche Problem...welche Klasse..;-/
Hab rumprobiert und war ständig unzufrieden.
Hatte neu Ideen und hab wieder von vorn begonnen.
Es war ein ständiges hin und her und ich war froh, als ich auf dem Kult der Verdammten
nicht nur meinen ersten Krieger begann, sondern auch das Glück hatte zum Wildhammerklan zu kommen,
wo das ganze einfach wesentlich mehr Tiefgang bekam.
Vielleicht war das auch der Grund, wieso mein Dargolar mein erster 60er überhaupt wurde!
Doch bedenke eines, jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile.
Und bevor Du Dich entscheidest, solltest Du Dir verschiedene Meinungen einholen.
Nun, nach allem was ich bisher persönlich an Klassen gespielt habe, würde ich Deinen Wechsel verstehen,
wenn Du Paladin oder Schurke wärst und nun auf Krieger wechseln wolltest, sei es um mehr Schaden zu machen oder etwas edler zu erscheinen.( ja, ich weiß, seid nicht böse liebe Palas und Schurken..,-)
Einen Wechsel vom Jäger zum Krieger kann ich allerdings nicht nachvollziehen, denn der Jäger bietet meiner
Meinung nach sogar noch mehr Möglichkeiten als ein Krieger.
Wobei dies natürlich nur meine persönliche Meinung ist.
Ich finde beide Klassen super, aber ich würde an Deiner Stelle nochmal überlegen.
Was ist wenn Du das machst und hinterher keinen Spaß am Krieger hast?
Wie Thargur schon sagt, ist der Wechsel kein Problem solange es in eine stimmige RP Geschichte eingebettet ist.
Anka und Bramgar haben das ja schon vorgemacht.
Dennoch rate ich Dir es Dir gut zu überlegen, nicht weil wir zuviele Krieger haben( davon kann man nie genug haben),
sondern weil Du nicht unbedingt von einer schlechteren auf eine bessere Klasse wechselst, vielleicht ist es sogar umgekehrt!^^
Dargolar