Thungor
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.06, 11:54 Betreff: ooc: Verheerende Wende in Thungors Leben |
|
|
Hallo Klan Gestern grübelte ich vor dem Einschlafen noch ein wenig an der Weiterführung meiner Story, als mir plötzlich eine Idee kam die ich nun nicht mehr aus dem Kopf bringe ...eine blöde Idee wohlgemerkt, aber sie fasziniert mich und jede Idee die mir nun noch kommt, knüpft an diese an. Es geht um eine Wende in Thungors Leben, nach der nichts mehr so sein würde, wie es bis anhin war. Er verliert alles und muss neu anfangen (dies natürlich in eine ordentliche Geschichte ver- packt, von der nun erst ein Grundgedanke bestand hat). In die Spielmechanik übersetzt, würde dies bedeuten, dass der charakter gelöscht und neu begonnen wird, er verliert seine magischen Fähigkeiten und wird gezwungenermassen zum Krieger der noch knapp eine Schrotflinte abfeuern kann (Nur mal als Beispiel). Er würde gleich aussehen, die gleiche description im FlagRSP tragen usw. Es ist mir wichtig, dass ihr wisst, dass es mir nicht um einen erwünschten Klassenwechsel geht, sondern dass es wirklich eine Schicksalhafte Wendung im Leben von Thungor wäre. Nun meine Frage: Hat dies jemand von euch auch schon mal durchlebt? Wie sind eure Meinungen zu sowas? Komplett gaga? Danke im Voraus Ein hin und hergerissener Zwergenspieler
|
|