Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bramgar
Mitglied

New PostErstellt: 21.05.09, 17:28     Betreff: Re: Bewerbung Antwort mit Zitat  

Loriot - Vollständige Fe...
Bramgar ließt den Zettel am Schwarzen Brett.

"Ähm, Leute...was ist denn ein Runenkrieger? Was macht denn der anders als wir?"

Die meisten Wildhammer blickten eher ratlos.

"Tragen nicht diese neuartigen Untoten, die sich überall rumtreiben Runenklingen? Sollte die Bewerberin gar so eine sein?"

"Schwer denkbar, wenn sie sagt, dass sie seit ihrer Geburt diese Kampfart lernt..aber wer trainiert denn seit seiner Geburt?"

"Was weiß denn ich? Klingt auf jeden Fall seltsam...und ich will weder Untote noch Magieschleudern oder obskure Runenheinis bei uns am Peak, das Hinterland bleibt sauber!"

ooc: Wie bereits ingame erklärt haben Todesritter keine Chance bei uns im Klan aufgenommen zu werden, selbst wenn sie IC keine Untoten darstellen. Erstens spricht die Engine dagegen (Augen, Kampfstil, Ghule), zweitens sind Wildhammer ohnehin schon misstrauisch und würden solche Sonderlinge nicht dulden. Ein DK bringt zu viele Probleme mit sich um ihn anständig im Rollenspiel zu verkörpern, solang er nicht zur Schwarzen Klinge gehört und simpel die Geißel zerhäckselt.

Pah, Magie... Ist nichts! Sie lässt dich im Stich, wenn du sie brauchst, glaube mir.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 515
Gehe zu:   
Search