Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung von Rodo Donneraxt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rodo
Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 15:29  Betreff: Bewerbung von Rodo Donneraxt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rodo sah nochmal auf den versiegelten Brief, er zögerte kurz, warf ihn aber dann doch in den Briefkasten.

Geschätzter Lord Uri Wildhammer,

ich, Rodo Donneraxt, Sohn einer Bronzebart Priesterin und eines Wildhammer Kriegers, habe mich nach langem Zögern entschlossen, mein einsiedlerisches Dasein in den Wäldern von Azeroth zu beenden und meine Kampfkraft den Zwergen wieder zur Verfügung zu stellen, genauer dem Wildhammerklan.

Meine Geschichte
Vor vier Jahren begann der Orden der silbernen Hand neben Menschen auch Zwerge in den Künsten der Paladine zu unterrichten. Ich war einer der ersten Anwärter und außer mir vor Freude. Bot sich doch für mich die einmalige Gelegenheit die Künste meiner Eltern zu kombinieren. Der Ausbilder sah in mir auch ein großes Potenzial doch bevor ich mit der Ausbildung beginnen konnte, fiel die Geißel in Lordaeron ein. Verflucht sollen sie sein! Verflucht soll Arthas sein!

Ich sah mich meines Traumes beraubt und und betrank mich in einer Taverne in Ironforge. Da sollte mich der zweite Schicksalsschlag treffen. Völlig betrunken fing ich Streit mit einem anderen, ebenfalls betrunkenen, Zwerg an. Ich prahlte mit meiner Familienaxt, die seit Generationen weitergegeben wird und forderte ihn zu einem Duell bei der großen Schmiede auf, zwei Freunde versuchten vergeblich mich zurückzuhalten.

Während des Duells passierte dann das Schreckliche. Mir wurde zum ersten Male in meinem Leben die Axt aus der Hand geschlagen. Sie fiel geradewegs in das flüssige Metall und nur meine Freunde konnten mich davor bewahren ihr hinterher zuspringen.

Das alles war zuviel für mich. Ich packte die nötigsten Habseligkeiten zusammen und flüchtete in die Wälder. Dort fand ich Ruhe und viel zeit zum Nachdenken. Ich fing an Kräuter zu sammeln und erlegten Tieren die Haut abzuziehen, um ein Tauschmittel für Waren aus den Städten zu haben, welche ich gelegentlich besuchte. Die Wälder wurden zu einer neuen Heimat für mich.

Nun warum ich mich entschlossen habe Euch zu schreiben. Ich geniesse die Ruhe in den Wäldern sehr, doch seit einiger Zeit plagt mich ein Gefühl der Einsamkeit. Ich vermisse die Zwerge, ihren Kampfgeist und die Saufgelage. Trotzdem möchte ich nicht mehr in den Hallen von Ironforge leben. Daher würde für mich nur der Wildhammerklan mit seiner Nähe zu den Wäldern in Frage kommen.

Euer Aushang bei Thelsamar hat mich dazu bewegt endlich meinen Dasein einen neuen Sinn zu geben. Ich werde dort auf Euch und Euer Gefolge warten und hoffen, daß Ihr mich aufnehmen werdet.

Zum Gruße
Rodo Donneraxt

OOC: Ich bin der Chris aus Berlin, bin 32 und spiele seit ungefähr einem Jahr WoW. Rollenspiel ist für mich sehr wichtig, daher war der KdV genau das Richtige für mich, welches sich für mich, trotzdem einiger Meinungsverschiedenheiten unter den Rollenspielern, immer wieder bestätigt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turgrim
Mitglied

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 21.08.06, 16:14  Betreff: Re: Bewerbung von Rodo Donneraxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: noch wer aus Berlin?  Juhuuu *g* 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rodo
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 13:44  Betreff: Re: Bewerbung von Rodo Donneraxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Turgrim
    ooc: noch wer aus Berlin? Juhuuu *g*

Na da könnte man sich ja mal auf ein Bierchen treffen *grins*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turgrim
Mitglied

Kampfart: Waffenkrieger

New PostErstellt: 23.08.06, 15:49  Betreff: Re: Bewerbung von Rodo Donneraxt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bier? ich bevorzuge da eher andere Sachen..*g* und wenn dann schon Donnerbier!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search