Bargosch
Mitglied
|
Erstellt: 08.09.05, 15:26 Betreff: Re: Vorstellung Bargosch |
|
|
Laut polternd und schimpfend kommt ein Zwerg die Treppen der Gaststätte in Kharanos hinunter.
Bei Magni... *nuschelt den Rest mehr vor sich hin*
Sich den Schnee von den Gewändern klopfend geht er auf den Wirt zu und bestellt lauthals 2 Krüge Bier.
Grüße Wirt, 2 Krüge gescheiten Biers. Aber rasch - ich bin durstig und sehnsüchtig erwarte ich endlich wieder einen guten Tropfen auf meiner halb erfrorenen Zunge!
Gierig blickt er den Wirt an, als dieser mit gekonnten Handgriffen 2 Krüge mit Bier vom Fass fühlt und sie im gegen 1 Silberstück überreicht. Noch im selben Atemzug leert er den ersten Krug und verkündet mit einem lauten Rülpser seine Zufriedenheit.
AAAHHHH das ist ein Bier. Wirt - noch 2 für mich und meine Zunge!
Seinen 2ten Krug nehmend blickt er sich um und entdeckt weitere Zwerge die an Tischen sitzen, sich am Feuer wärmen und gute zwergische Mahlzeiten zu sich nehmen. Entschlossen trinkt er rasch den 2ten Krug leer und stapft auf einen Tisch zu an dem ein paar Zwerge sich angeregt über etwas zu unterhalten scheinen. Während er seines Weges verkündet er lauthals seine Meinung über Kulinarisches von seiner Reise.
Ich kann euch sagen *rülpst leise* - reist niemals in das Land der Langbeiner ohne entsprechende Vorräte. Hierzu zähle ich vor allem ausreichend Bier in Schläuchen. *wischt sich die letzten Schaumreste vom Bart* Selbst unser Wasser - wozu wir das auch immer brauchen mögen - ist stärker als dieses Gesöff was sie "Bier" nennen.
Etwas schroff zieht er einen Stuhl heran und setzt sich zu den anderen Zwergen an den Tisch.
Seit mir gegrüßt Brüder und Schwestern. Ich hoffe es stört euch nicht wenn ich euch beiwohne und ein, zwei Humpen zu eurem Gespräch hebe? Und wenn ihr es erlaubt erzähle ich euch von meinen Reisen....
____________________ Und einfach so.... bin ich weg!
|
|