Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bargosch
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 11:13     Betreff: Re: Vorstellung Bargosch

Apple iPod touch MP3-Pla...
Angestrengt lauschte Bargosch den Worten Uris. Soweit war es gekommen? Die Horde und ihre Verbündeten hielten Einzug und drohten seiner Heimat - die er und seine Ahnen so ehrten und liebten?

Hmmm... *brummt nachdenklich etwas in seinen Bart*. Ich dachte nicht das es soweit schon gekommen ist.

Er wischte sich mit der Hand über das Gesicht und rieb sich die Stirn um langsam wieder klar zu werden. Etwas das erstaunlicherweise immer bei im funktionierte - klare Gedanken zu fassen wann es notwendig war.

Nun ich kenne euren Clan leider nicht. Verzeiht meine Unwissenheit darüber doch ich war lange fort. Doch ich bin ein Zwerg - und bei Magni - meine Heimat werde ich zu verteidigen wissen.

Bei diesen Worten stand er auf und hämmerte mit beiden Fäusten auf den Tisch das die Krüge einen Satz taten. Erinnerungen an seinen Vater und seine letzten Aufgaben kamen hoch und seine Entschlossenheit besiegte den Rausch und machte seine Augen und Kopf klar. Vor ihm sass nun der Zwerg Uri, er konnte ihn klar erkennen. Sein edles Bartgeflecht und seine kantigen Züge. Er schien ein Anführer zu sein mit dem man Seite an seite kämpfen könnte.

Ich werde euch helfen wenn ihr es wünscht... seit euch meiner Klingen gewiss -  im Leben und Dienste bis in den Tod.

Mit diesen Worten streckte er Uri seinen Arm entgegen um den Handschlag zu vollziehen der seinen Eid besiegeln würde. Ein Eid der seinem Leben Sinn und seiner Familie Ehre geben würde. Das Ansehen seines Vaters ehren.... das war es was ihm wichtig war!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 128
Gehe zu:   
Search