Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dvergr
Administrator

New PostErstellt: 12.09.05, 22:45     Betreff: Re: Naggrund Redridgedonner Antwort mit Zitat  

Eragon - Das Erbe der Ma...

Ich weis nicht so recht wo ich anfangen soll euch zu bedauern, werter Naggrund. Der Verlust eurer Sippe, der Feste und der eures Widder schmerzen mich ebenso wie die Erinnerung an Grim Batol, doch wenigstens bei dem Bier soll euch geholfen werden.

Gripir ging hinter die Theke und zapfte eine paar schon einmal auf Vorrat sechs Krüge Bier. Diese Biere würden sicherlich nicht schal werden, dessen war er sich sicher.

Wisst ihr, ihr hättet zu keinem günstigeren Zeitpunkt zu uns kommen können als diesem. Gut etwas ungünstig ist es schon, da Uri derzeit in Khaz Modan unterwegs ist und dort neue Rekruten sucht, aber im Prinzip seid ihr zum richtigen Zeitpunkt Heim gekehrt. Außerdem hab ich gestern meinen ersten Eber erlegt und auch zubereitet.

Gripir strahle übers ganze Gesicht als er ein paar gepökelte Eberrippchen hervor holte.

Also ich hoffe sie schmecken euch so gut wie mir, sind vielleicht etwas zu stark gesalzen aber naja das regt nur das Trinken an sag ich immer.

Mit diesen Worten stellte er Krüge und Rippen auf den Tisch. Er brach sich eine Rippe ab.

Hüm lecker, *hüstel* uhmm und diese herrliche Salz Kruste *hüstel* ok war wohl doch etwas zuviel des Guten..uch *stürtzt sein Bier herunter* uhrch ihr müsst wissen Uri sammelt derzeit neue Rekruten zum wieder Aufbau einer Armee der Wildhammer. Die Wildhammer haben zeifellos lang genug gelitten, wie ihr ja selbst am eigenen Leib erfahren habt. Genau aus diesem Grund sollen die neuen Rekruten der Wildhammer wieder für Ruhm und Reichtum hier in Aerie Peak sorgen. Wir suchen nach guten Kämpfern, als auch guten Handwerkern, und alles um die alten Traditionen unseres Volkes wieder aufblühen zu lassen.

Gripir brach sich mit eine weitere Rippe ab, dank seinem Kurzzeitgedächniss wusste er auch gleich wieder warum er sich vor 20 Sekunden geschworen hatte dies zu unterlassen...

Würde Naggrund sich auch von den Rippen nehmen? Würde er sich verschlucken und einen grausamen Tod an den Eberrippchen sterben, würde er seinen Hammer ziehen um Gripir seiner schändlichen Verschandlung des armen Ebers zur Rechenschaft zu ziehen oder würde er vielleicht sogar einfach nur schreiend vom Peak rennen?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 98 von 128
Gehe zu:   
Search