Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Virindi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 19:40     Betreff: Bewerbung von Virindi Antwort mit Zitat  

Schoßgebete: Roman

Hallo zusammen,

Erst einmal ein paar Dinge über mich. Mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre alt. Wohne in der nähe von Stuttgart. Also wer ein nicht deutsches Wort entdeckt das ist schwäbisch. Ich Arbeite als Sondermaschinenbauer. Darum bin ich unter der Woche ab ca. 17Uhr in der World of Warcraft anzutreffen. Am Wochenende oder freien Tagen meisten schon früher.

Im Spiel werde ich einen Zwergen Krieger mit dem Namen Virindi spielen. Seine Berufe werden Bergbau und Schmied sein. Außerdem wird er die Künste der Ersten Hilfe erlernen.

WoW spiele ich schon seit der US-open Beta. Bis vor 1 Monat habe ich auf dem Server Blackmoore einen Orc Schamanen gespielt. Doch hat mich die Situation auf dem Server leider zum aufhören bewegt. Als ich von dem kommenden RP-pvp Server gehört habe. Hab ich kurzer Hand mein Account wieder aktiviert. RP Erfahrungen habe ich bis her nur auf dem Server Forscherliga, aber leider nur mit einem Level 7 Druide. Dort habe ich mich mit ein paar Mitspielern unterhalten. Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch viel lernen werde was RP angeht.

An anderen mmorpg´s habe ich bisher Runescape und DAoC gespielt. Zurzeit spiele ich erneut Gothic2 um mir die Zeit zu vertreiben bis endlich die Server kommen.

Was ich mir von der Gilde Wildhammerklan erhoffe ist eine nette Zeit, viel zu erleben und einfach eine nette Gemeinschaft zu werden. Und den ein oder anderen Tip was RP angeht. Bieten kann ich viel Erfahrung was WoW angeht. unteranderem auch in großen Instanzen wie Molten Core oder den Weltgegnern die in der ganzen Welt sind.

[editiert: 25.11.05, 09:32 von Dvergr Wildhammer]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 128
Gehe zu:   
Search