Fiór
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.09.05, 15:17 Betreff: Bewerbung von Fiór |
|
|
So dann fange ich mal an: Ich bin der Rüdiger 15 Jahre alt und komm aus Niedersachsen. Zu WoW, es ist mein erstes Online Rollenspiel und mir gefällt es sehr gut. Ich habe erst ein Charakter auf einem PvP Server Frostmourne versteh mich aber trotzdem gut mit RP. Ich kam auf den Wildhammer Klan durch Uri, leider hatte ich schon eine eigene Gilde aber durch den neuen Realm hoffe ich auf einen Nafang in den Reihen der Wildhammer.
Wegen der Klasse: Ich spiele urgerne Jäger. Seine Berufe sind Kürschnerei und Lederverarbeitung außerdem erste Hilfe und Kochen, da man in der Wildniss für sich sorgen sollte.
Was ich mir vom Klan erhoffe ist eine tolee Rp gemeinschaft die einander hilft und auch gut zusammen spielt. Außerdem finde ich sie einfach gut weil sie nur aus Zwergen besteht^^.
Meine Erfahrungen mit WoW sind eigenermassen gut. Mit Spielern ahbe ich größtens gute Ehrfahrung. Leider ist es ja manchmal o das Blizzard wieder Problmee hat das ich zwar nicht so gut aber man kann es ertragen. Aber wie gesacht meine Ehrfahrungen sind gut auch wenn ich bishher nur auf PvP gespielt habe.
[editiert: 25.11.05, 09:33 von Dvergr Wildhammer]
|
|