Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thogrim Grollbart
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 11:54     Betreff: Re: Vorstellung von Thogrim Grollbart Antwort mit Zitat  

Sucker Punch

(ooc:)Tja, das ist schade. Wusste nicht das die Wildhammer das so eng mit der Kunst des Büchsenmachers sehen und es als unmoralische Technik verabscheuen. Kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut mit der Geschichte von Warcraft aus. Aber wenn das stimmt hat Blizzard ja echt Mist gebaut, denn wenn ich mich erinnere steht in Aerie Peak nicht nur ne menge Musketen rum sondern auch ein Panzer und ne menge skurrile Fluggeräte (eben alles sehr technisch da). Schade das ich mit meiner Berufung zum Büchsenmacher nicht in die Reihen der Wildhammer aufgenommen werden kann, denn ich hatte gehofft mit eurem doch anspruchvollen Auswahlkriterien die euer Clan hat, gleich von vorne herein in eine Gruppe überzeugter RPG-Fans zu kommen ohne das ich blind auf ein xxx: “Willst du ne Gilde?!11elf wisper eingehen muss um vielleicht eine passende Gilde für mich zu finden, zumal ich ja mit einigen Mitgliedern von euch schon zu tun hatte (und mir eure Spielweise sehr gefallen hat). Es ist eben ungemein praktisch sich im Gilden Chat leicht mit Gleichgesinnten zu einem neuen Abenteuer zusammen zuschließen (es laufen eben schon ne menge Leute rum die leider nichts mit RPG am Hut haben ...) Aber wie du schon richtig erwähnt hast, habe ich so meinen Charakter bereits definiert und möchte ihn auch gerne so weiter spielen. Da die Idee des Büchsenmachers eben einen Großteil der Identität meines Charakters ausmacht. Mit einer Diplomatischen Freundschaft währe ich natürlich einverstanden, aber da müsste ich für die Höheren Clanmitglieder noch etwas an Erfahrung im Büchsen machen gewinnen.

Und entschuldige Uri, wenn ich einfach mal deinen Charakter für die Story missbraucht habe, schreibe dann bei Gelegenheit ein passende Fortsetzung und einen Kundgebung im Diplomatie Bereich über die Anbietung meiner Dienste zur Herstellung von Musketen und Munition für den Wildhammer Clan (mit immer möglichst aktuellen Angaben meiner Waren) Nur um mich nun Korrekt zu informieren, den Kodex hab ich auf dieser Homepage nachlesen können. Aber wie stehen die Wildhammer Zwerge nun zu Zwerge die sich der Ingenieurskunst verschrieben haben. Stehen sie ihnen mit argwohn gegenüber, verachten sie Zwerge die sich auf so etwas einlassen? Oder eher neutral, sprich Akzeptanz aber nicht mehr? Aber vielleicht ja auch Freundlich, nach dem Motto jeder darf tun und lassen was ein Zwerg für richtig hält aber er darf sich nur nicht dem Clan anschließen. Was ich aber eher für unrealistisch halte, denn sie haben die Regel ja nicht ohne Grund verfasst, sprich jeder der in der Ingenieurskunst vertraut ist, tut in ihren Augen etwas Falsches. Bitte klärt mich auf, für ein besseres RPG mit euren Mitgliedern.

mfg Thogrim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 128
Gehe zu:   
Search