"Gewiss. Setzt Euch. Ihr seht erschöpft aus."
Uri musterte den Ankömmling genau. Ihm ist nicht der Durst nach Rache entgangen, seine Augen sprachen eine eindeutige Sprache. Sein Körper zeugte von Entbehrungen und Qualen, viel Leid hatte dieser Zwerg schon erlebt. Was führte Ihn blos hierher? Konnte er sich dem Klan als nützlich erweisen?
"Seid mein Gast."
Mit diesen Worten pfiff Uri den Schankwirt herbei und orderte reichlich Met. Der Fremde hatte gewiss viel zu berichten, und mit trockener Kehle spricht sich so schlecht...
"Was führt Euch zum Loch Modan? Habt Ihr eine lange Reise hinter Euch?"
Der Zwerg hielt einen Augenblick ein bevor er begann zu berichten, Uri bemerkte wie schwer es Ihm viel. Er hörte aufmerksam zu... Nach zahllosen Metkrügen und Zwergenkrautpfeifen hatte Uri genug und hämmerte wütend seine Faust auf den Tisch, sodas die leeren Krüge hochsprangen. Das Schicksal des Zwerges hatte Ihn sichtlich mitgenommen, viele seiner Brüder und Schwestern wurden ebenfalls von Orks versklavt und gezwungen Erze für diese Bestien in den Minen zu schürfen.
"Verdammte Orks!!!", schallte es durch die Taverne. "Das werden sie alle mit Ihren Blut bezahlen!"
"Sprecht wie lautet Euer Name Bruder?"*Thorga stellt sich dem immer noch erzürnten Uri vor*
"Ah Thorga... ich freue mich das Ihr nun endlich Eure Freiheit wiedererlagt habt. Ich trauere um jene die Gefallen sind...." *Uri beruhigte nun langsam sein Gemüt*
"Wir können uns vielleicht gegenseitig helfen. Ihr sucht nach Vergeltung, wollt Euch rächen, ich kann dies in Euren Augen sehen - nur dieser Gedanke ließ Euch überleben und keinen Schlaf mehr finden. Ich wiederum suche nach neuen Rekruten um der verfluchten Horde die Stirn zu bieten, mit einer wahren Zwergenarmee!" *Thorga lauscht gespannt*
"Sagt mir Thorga, was wißt Ihr über den Wildhammerklan...?"
ooc: Ich glaube rausgelesen zu haben das du ein Krieger bist, wir brauchen noch Zwergenkrieger. Deinen Nachnamen müßten wir auch noch erfahren. Führe einfach die Geschichte weiter. Ich danke dir schonmal für die Mühe die du dir gemacht hast, zwar bemerkt man das du noch nicht viel RP gespielt hast, doch das ist kein Grund für uns dich auszuschließen. Ich freu mich schon auf deine Fortsetzung. Auf bald...