Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thorga Cleavebeart
New PostErstellt: 26.09.05, 16:28     Betreff: Re: Bewerbung Thorga... Antwort mit Zitat  

SanDisk Micro SDHC Card ...
Erleichtert hat Thorga endlich jemanden gefunden, der dieser schäbigen Horde endlich die Entschlossenheit der Zwerge zeigen will. Er fühlt sich in Uri´s Umgebung wohl und das Met schmeckte einfach nur fantastisch. Seit so vielen Jahren hat Thorga endlich seinen Durst stillen können und war bestens in Form, mit dem Wildhammerklan, die er die Treue versprechen will, da dieser einer ist, der genau die gleichen Ansichten hat, wie er, in den Krieg zu ziehen. Mut, Eifer zum Tatendrang und die Stärke alles gemeinsam zu bezwingen, denn erst als er mit Uri ins Gespräch kam, merkte er, dass man kaum etwas allein schaffen kann, doch mit einem so starken Klan, mit seinen Brüdern, weiß Thorga, die verschmächtliche Horde in das tiefste Loch, auf dem kleinsten Fleck in Kalimdor zu verbannen.

Das Erstaunen in Thorga´s Augen war fast nicht wieder zu erkennen, als Uri genau seine Gedanken ausspricht! *"Unglaublich, was für ein Tatendrang und Entschlossenheit er in Uri sieht!"*

"Der Wilhammerklan ist eine Gemeinschaft meiner Brüder, die Entschlossenheit und Eifer gegen die Horde beweisen, besonders der Orks, die unser Land in Terror erzittern ließ, doch damit soll nun endlich Schluss sein!"

Thorga bestellte sofort einige Mets, die er mit dem Geld, der blutrünstigen Orks bezahlte.
"Verdammt! Wo bleibt unser Krug Met?"
Nach dem dritten, vierten Krug Met stellte Thorga fest, dass Uri eine Gabe für einen wahren Führer der neuen Zwergen Armee
darstellt in seinen festentschlossen, fast schon glasigen Augen, das vom Met wahrscheinlich kommt.

Thorga war fest entschlossen sich dem Klan anzuschließen und will dies mit Überzeugung Uri vermitteln, doch er macht es sich immer sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Wahrscheinlich bändigte der letzte Krug Met seine Entscheidung mit wahrhaft edlen Worten zu vollbringen

"Was ich heute mit Ihnen erlebt habe, werter Bruder Uri, ist mir noch nie in meinem verlausten Zwergenleben passiert! Noch nie, habe ich so eine entschlossene Persönlichkeit, ein Führer, ich würde fast schon sagen, eine Legende erlebt. Ich verpflichte mich, dem Wildhammerklan immer zu dienen, auch wenn dies mein Tod wäre, welcher nie unumgänglich ist! Es wäre mir eine Ehre, ihnen zu dienen, werter Herr Uri"

ooc: Ja ich bin ein Zwergenkrieger und bin aber leider noch nicht so stark zur Zeit lvl 15, doch das wird noch was, hoffe ich!
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 128
Gehe zu:   
Search