Dural spürt Uri's Kraft in den Armen als dieser ihm die Hand auf die Schulter legt.
Als er ihn im Klan der Wildhammer willkommen heißt erfüllt ihn der Stolz.
"Ich danke Euch für Euer Vertrauen und werde Euch nicht enttäuschen, Uri. Solltet Ihr Aufgaben für mich haben so sprecht!"
Uri erzählt Dural von der bevorstehenden Zusammenkunft des Klans der Wildhammer und das es für Dural die Möglichkeit wäre auch die restlichen Klan-Mitglieder kennenzulernen, die an diesem Abend nicht am Lagerfeuer verweilen.
Dural spürt erneut einen Hauch von Stolz in sich aufkeimen als er sagt: "Es ist mir eine Ehre, Uri Wildhammer, und mit Freuden folge ich Eurer Einladung. Selbstverständlich werde ich in angemessener Kleidung zu der Zusammenkunft erscheinen. Habt Dank dafür!"
Dural hebt seinen Krug voller Bier der ihm in der Zwischenzeit von Dargolar gereicht wurde und sagt: "Ich trinke auf Euch, Wildhammer!"
Die am Lagerfeuer sitzenden prosten ihm zu.
ooc: Das klingt ja alles ganz wunderbar. Dann hoffe ich auf viele gemeinsame Abenteuer und eine Menge Spielspaß ;) Wir sehen uns Morgen in-game in Ironforge. Ich habe Morgen Abend noch einen Termin, aber um 21:00 Uhr sollte ich wieder Zuhause und online sein können.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Dural